diri - Benutzeralbum

Persönliche Alben von diri

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von diri

IMG 0210
01.02.2009
02102008029
01.02.2009
BST 010508 T2002
31.01.2009

Fotos von diri die zuletzt kommentiert wurden

genau, bei der tour im windkanal getestet, war auch dort nicht besonders aerodynamsich.
das ist auch systembedingt, da das eine einzelne rohr um einiges dicker sein muss, als ein unterrohr beim einem aero-diamantrahmen(da dieser konstruktionsbedingt viel stabiler und steifer ist), ein gut an das hinterrad angeschmiegtes sattelrohr verbessert sogar eher die umströmung des hinterrades und ein waagereichtes oberrohr stört die stömung der luft nicht.
Carbon Sports, Modell Eclipse (war immerhin mal offizielles Bikes beim Ironman Roth). Getestet in TOUR Ausgabe Triathlon Spezial (3/2009) .
Ich muss mich noch verbessern. Sattelrohr natürlich (obwohl Sattelstrebe auch stimmt). Nich, dass ihr mich für nen Stümper haltet. ^^
Hmm, is eigentlich voll sinnvoll, die Sattelstrebe weg zu lassen. Da dürfte am Rahmen die meiste Luft hängen bleiben.
Aber wirklich, wer stellt das Ding her? Ich such mich grad doof bei Google.
Schick, aber ich fand die ZIPP 2001 bzw. 3001er kultiger. Aber sieht auf jeden Fall besser aus als die Softrides.
welcher Hersteller macht sowas. Schick aber ob dsa was bringt weiß ich nicht
Saubere Arbeit, gut designt! Gefällt mir auch.
wieviele leute sind vor verwunderung schon in den straßengraben gefahren, als du sie mit dem bike überholt hast??
da fallen sicher einigen die augen raus!?

Fotos auf denen diri markiert wurde

diri wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @diri Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"