Fotos von diri die zuletzt kommentiert wurden

genau, bei der tour im windkanal getestet, war auch dort nicht besonders aerodynamsich.
das ist auch systembedingt, da das eine einzelne rohr um einiges dicker sein muss, als ein unterrohr beim einem aero-diamantrahmen(da dieser konstruktionsbedingt viel stabiler und steifer ist), ein gut an das hinterrad angeschmiegtes sattelrohr verbessert sogar eher die umströmung des hinterrades und ein waagereichtes oberrohr stört die stömung der luft nicht.
Carbon Sports, Modell Eclipse (war immerhin mal offizielles Bikes beim Ironman Roth). Getestet in TOUR Ausgabe Triathlon Spezial (3/2009) .
Ich muss mich noch verbessern. Sattelrohr natürlich (obwohl Sattelstrebe auch stimmt). Nich, dass ihr mich für nen Stümper haltet. ^^
Hmm, is eigentlich voll sinnvoll, die Sattelstrebe weg zu lassen. Da dürfte am Rahmen die meiste Luft hängen bleiben.
Aber wirklich, wer stellt das Ding her? Ich such mich grad doof bei Google.
Schick, aber ich fand die ZIPP 2001 bzw. 3001er kultiger. Aber sieht auf jeden Fall besser aus als die Softrides.
welcher Hersteller macht sowas. Schick aber ob dsa was bringt weiß ich nicht
Saubere Arbeit, gut designt! Gefällt mir auch.
wieviele leute sind vor verwunderung schon in den straßengraben gefahren, als du sie mit dem bike überholt hast??
da fallen sicher einigen die augen raus!?
Ich hätte angst, dass des Ding unter mir zsammenbricht. Wiege aber nur fast 80 kg...
Kann man darauf überhaupt Fahren
sehr sehr futuristisch, aber gefällt mir wohl, keine ahnung ob das hält....