genau, bei der tour im windkanal getestet, war auch dort nicht besonders aerodynamsich. das ist auch systembedingt, da das eine einzelne rohr um einiges dicker sein muss, als ein unterrohr beim einem aero-diamantrahmen(da dieser konstruktionsbedingt viel stabiler und steifer ist), ein gut an das hinterrad angeschmiegtes sattelrohr verbessert sogar eher die umströmung des hinterrades und ein waagereichtes oberrohr stört die stömung der luft nicht.
Hmm, is eigentlich voll sinnvoll, die Sattelstrebe weg zu lassen. Da dürfte am Rahmen die meiste Luft hängen bleiben. Aber wirklich, wer stellt das Ding her? Ich such mich grad doof bei Google.
wieviele leute sind vor verwunderung schon in den straßengraben gefahren, als du sie mit dem bike überholt hast?? da fallen sicher einigen die augen raus!?
das ist auch systembedingt, da das eine einzelne rohr um einiges dicker sein muss, als ein unterrohr beim einem aero-diamantrahmen(da dieser konstruktionsbedingt viel stabiler und steifer ist), ein gut an das hinterrad angeschmiegtes sattelrohr verbessert sogar eher die umströmung des hinterrades und ein waagereichtes oberrohr stört die stömung der luft nicht.
Aber wirklich, wer stellt das Ding her? Ich such mich grad doof bei Google.
da fallen sicher einigen die augen raus!?