patrickwatt89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von patrickwatt89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von patrickwatt89

D2DDA4D3-A6A4-47C0-8DD4-74F8F3B8777B
21.05.2022
DB237DF1-D5EF-47FA-8C82-D5F8F55E3CF6
21.05.2022
3E3F670D-4BFC-4809-8F8A-0C36968B411E
21.05.2022
CEFF4472-0DB8-46FC-9EA6-D6EFE495FDE9
21.05.2022
E0AB73A0-E686-4407-B14E-15FD8D573531
21.05.2022
9FE10000-85C9-456E-994A-1865F8305D50
21.05.2022

Neueste Kommentare von patrickwatt89

Besten Dank 🤙
Alles gut, kann ich auch nachvollziehen. Auf den Vergleich mit dem S-Works wollte ich hinaus, danke. 😉
Naja auf der Innenseite schleifen die logischerweise schon. Aber abbrechen tut da nichts?! Und Unfälle passieren, ob mit dem Maßrahmen aus Italien oder dem SWorks von der Stange (zum selben Preis). Das ist sehr ärgerlich, aber dafür gibt es heutzutage ja auch Versicherungen.
Vielen Dank. Das habe ich und werde ich hoffentlich auch weiterhin. 🙌
Besten Dank. Lass mich an Deinen Sorgen teilhaben. 😊 Die ersten 3.000km waren kein Problem.
Die Flaschenhalter macht Sarto, passend und je nach Kundenwunsch zum jeweiligen Design.

Fotos von patrickwatt89 die zuletzt kommentiert wurden

Tolles Rad ohne wen und aber ich würde es genauso nehmen
Höchstens mit 13-fach.
Besten Dank 🤙
Das ist schwer zu toppen, richtig gut !!!!!!!
Alles gut, kann ich auch nachvollziehen. Auf den Vergleich mit dem S-Works wollte ich hinaus, danke. 😉
Ich wusste nicht wie massiv die gebaut sind... So Tune Flaschenhalter sind mir schon mehrfach zerbrochen, hier wurde dann sicher stabiler gearbeitet.
Klar passieren Unfälle, beruhigt fahren könnte ich damit trotzdem nicht (so Versicherungen klingen oft gut, bis dann wirklich was passiert).
Letztlich ist es aber ja auch dein Rad

P.S.: ich wollte auch keinen S-works-Rahmen schrotten, wobei ich ehrlich sagen muss das Sarto scheint doch mehr für seinen Preis zu bieten...
Naja auf der Innenseite schleifen die logischerweise schon. Aber abbrechen tut da nichts?! Und Unfälle passieren, ob mit dem Maßrahmen aus Italien oder dem SWorks von der Stange (zum selben Preis). Das ist sehr ärgerlich, aber dafür gibt es heutzutage ja auch Versicherungen.
@patrickwatt89 Ich hätte halt immer Angst, die Flaschenhalter zu verkratzen oder noch schlimmer einen irgendwie abzubrechen🤨Hoffentlich kann man wenigstens im worst case neue bekommen....
So oder so wäre das Rad nichts für mich, ich hätte ohne Unterlass den Gedanken im Hinterkopf zu crashen und das Rad zu beschädigen. Wenn ich so eines hätte hinge es wohl eher an der Wand
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Rad und hoffentlich viele unfallfreie Fahrten (und natürlich viel Glück bei der Wahl zum RDW).

Fotos auf denen patrickwatt89 markiert wurde

patrickwatt89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @patrickwatt89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"