Ich wusste nicht wie massiv die gebaut sind... So Tune Flaschenhalter sind mir schon mehrfach zerbrochen, hier wurde dann sicher stabiler gearbeitet. Klar passieren Unfälle, beruhigt fahren könnte ich damit trotzdem nicht (so Versicherungen klingen oft gut, bis dann wirklich was passiert). Letztlich ist es aber ja auch dein Rad
P.S.: ich wollte auch keinen S-works-Rahmen schrotten, wobei ich ehrlich sagen muss das Sarto scheint doch mehr für seinen Preis zu bieten...
Naja auf der Innenseite schleifen die logischerweise schon. Aber abbrechen tut da nichts?! Und Unfälle passieren, ob mit dem Maßrahmen aus Italien oder dem SWorks von der Stange (zum selben Preis). Das ist sehr ärgerlich, aber dafür gibt es heutzutage ja auch Versicherungen.
@patrickwatt89 Ich hätte halt immer Angst, die Flaschenhalter zu verkratzen oder noch schlimmer einen irgendwie abzubrechen🤨Hoffentlich kann man wenigstens im worst case neue bekommen.... So oder so wäre das Rad nichts für mich, ich hätte ohne Unterlass den Gedanken im Hinterkopf zu crashen und das Rad zu beschädigen. Wenn ich so eines hätte hinge es wohl eher an der Wand Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Rad und hoffentlich viele unfallfreie Fahrten (und natürlich viel Glück bei der Wahl zum RDW).
Wie so häufig stehen die Sitzstreben zum Unterrohr erst wieder parallel, wenn der Rahmen kleiner wird. Das Dilemma der großen Rahmen, dass die Proportionen 'ausreißen' – ok, aber auch wenn es dann zu klein wird
Ich persönlich finde die anderen Serviervorschläge (Farbvarianten) auf der Sarto-Website auch für diesen Rahmen passender, aber außergewöhnlich ist auch dieser.
Und wie immer, letztlich muss der Eigner Freude an dem Rad haben und da bleibt nur noch ganz viele 3000km zu wünschen
Was du nicht sagst Ist mir nicht aufgefallen, aber du hast natürlich völlig Recht... Da muss ja unbedingt nochmal nachgebessert werden, wenn die RDW-Kandidatur nicht gefährdet werden soll Immer noch verwirrend finde ich die Einstellung des Sattels (soll ja auch so sein), unten das Gestell ist gerade montiert und trotzdem hat der Sattel oben "Gefälle"..
P.S.: Werden die Flaschenhalter eigentlich von Sarto lackiert, oder wo bekommt man so perfekt zur Lackierung passende Flaschenhalter her?
Das Rad ist echt sensationell. Würde mich mal interessieren, ob @snowdriver da noch Verbesserungswünsche hätte Täusche ich mich, oder kommen langsam die ganzen tollen TF-Räder hier rüber?
Klar passieren Unfälle, beruhigt fahren könnte ich damit trotzdem nicht (so Versicherungen klingen oft gut, bis dann wirklich was passiert).
Letztlich ist es aber ja auch dein Rad
P.S.: ich wollte auch keinen S-works-Rahmen schrotten, wobei ich ehrlich sagen muss das Sarto scheint doch mehr für seinen Preis zu bieten...
So oder so wäre das Rad nichts für mich, ich hätte ohne Unterlass den Gedanken im Hinterkopf zu crashen und das Rad zu beschädigen. Wenn ich so eines hätte hinge es wohl eher an der Wand
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Rad und hoffentlich viele unfallfreie Fahrten (und natürlich viel Glück bei der Wahl zum RDW).
Ich persönlich finde die anderen Serviervorschläge (Farbvarianten) auf der Sarto-Website auch für diesen Rahmen passender, aber außergewöhnlich ist auch dieser.
Und wie immer, letztlich muss der Eigner Freude an dem Rad haben und da bleibt nur noch ganz viele 3000km zu wünschen
Immer noch verwirrend finde ich die Einstellung des Sattels (soll ja auch so sein), unten das Gestell ist gerade montiert und trotzdem hat der Sattel oben "Gefälle"..
P.S.: Werden die Flaschenhalter eigentlich von Sarto lackiert, oder wo bekommt man so perfekt zur Lackierung passende Flaschenhalter her?
Täusche ich mich, oder kommen langsam die ganzen tollen TF-Räder hier rüber?