luftpumpe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von luftpumpe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von luftpumpe

Fuji (2)
25.01.2013
Sonne
25.01.2013
Concorde
25.01.2013
Rocky Race
09.07.2012

Neueste Kommentare von luftpumpe

... vergess bei nächster Ausfahrt nicht das andere Bein hinzuhalten!!!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

Böses Tier
Grüße

Fotos von luftpumpe die zuletzt kommentiert wurden

Voll witzig! Es sieht aus als wäre der Kerl da auf´m Rad 8 Meter groß oder so...:D
Lieber über - als unterbelichtet ! ;)
Die WH R 535 und 540 waren echt klasse. Sollte Shimano unbedingt neu auflegen, haltbar waren sie jedenfals und optisch weit vor den G3 Geschwüren. Rolf Vector speicht auch gerne so ein, Bontrager hat das ebenfalls gemacht, ist aber leider nicht meine finazielle Kragenweite.
Gewagte aber um so coolere Einspeichung!:daumen.: Lässt sich bestimmt auch besser putzen, als die Eisdielenshowfelgen von heutzutage...
Geil! Ich liebe diese Laufräder! Bereifung sollte nur komplett schwarz sein, aber das ist Kleinkram.

Fotos auf denen luftpumpe markiert wurde

luftpumpe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @luftpumpe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"