Frank G. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frank G.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Übrigens... 1 Bild 22.11.2008 09:45

Neueste Fotos von Frank G.

B_1921
23.02.2012
Modell 67
09.12.2011
Prinzen kommen weiter...
19.12.2008
Rhein in Flammen
28.11.2008
The winner takes it all...
27.11.2008
Jamas!
22.11.2008
...schon passiert
22.11.2008
Gustl in Lebensgefahr
22.11.2008

Neueste Kommentare von Frank G.

Erstmal besten Dank für die vielen guten Tipps, Jungs- 'bin ja schließlich lernfähig... Beim nächsten Mal zieh ich mir auf jeden Fall weiße Söckchen an, laß mir die Haut bleichen, 'n Bärenfell wachsen und vorher natürlich die Krampfadern strippen. Dann macht's vermutlich auch die Grundschullehrerin im Jutesack mit Birkenstock. Wird bestimmt 'ne Supersache- freu mich drauf und ihr sicherlich auch...
Konzentriert euer Augenmerk doch endlich auf meine schönen neuen Schuhe und prägt euch lieber diese Krampfadern gut ein. Sollten diese nämlich mal vor euch auftauchen, tut's hinten bald richtig weh...
Zu Stilfragen wußte schon Ludwig Reiners was zu sagen... "Der Papierstil ist der Stil der Halbgebildeten..."
Naja. Blasen muß man da schon in Kauf nehmen...
50% richtig erkannt- darfst noch jemand anrufen...
Suchbild... Eins der beiden Fahrzeuge transportiert Fäkalien. Welches??? ;-)
Nööö. Uolles äscht Lagg un Lähder- un noch bißschen Hulz undenrum... @Johan: Führerschein is wieder da- allerdings an paar Auflagen gebunden... http://www.seinerzeitfest.de/cms/tl_files/bilder/Versehrtenfahrrad.JPG
Scheiß auf Carbon! Ich stand damals schon in der Gehaltsliste vom Fortschritt Chemnitz Rennstall- kannst ja mal in die Ergebnisliste von der WM 1934 in Leipzig gucken- bin nur knapp 3 Std hinter Kees Pellenaars angekommen... ;-) Die Pumpenhalter sind sowas von original, glaubste gar nicht! Is sogar noch Restluft von meiner ersten Brockenüberquerung in der Pumpe... Nächstes DIAMANT-Treffen 02/03.06.2012 Kleinmühlingen/Magdeburg

Fotos von Frank G. die zuletzt kommentiert wurden

denk.wer was gegen die Bräune sagt...ist nur neidisch!!!!Sieht jedenfalls besser aus...als so weiße Beine!
Wieso Socken, die sieht doch keiner in den langen Stiefeln.
Erstmal besten Dank für die vielen guten Tipps, Jungs- 'bin ja schließlich lernfähig... Beim nächsten Mal zieh ich mir auf jeden Fall weiße Söckchen an, laß mir die Haut bleichen, 'n Bärenfell wachsen und vorher natürlich die Krampfadern strippen. Dann macht's vermutlich auch die Grundschullehrerin im Jutesack mit Birkenstock. Wird bestimmt 'ne Supersache- freu mich drauf und ihr sicherlich auch...
Auch Profi-Fahrerinnen ziehen für ein Foto-Shooting solche Stiefel an: http://www.hanka-kupfernagel.de/media/fotos/shooting-daniel-geiger/2/?PHPSESSID=kv0bjr7s000612u4qkju459rj4
Ich glaub übrigens nicht, dass man so mit blasen rechnen kann/darf/muss. Da wären die weissen Stiefel i-wie anders positioniert...
weiße stiefel sind nuttenstiefel. und die gebräunten beine gehören bestimmt zu so einem 55 jährigen, der sich damit unglaublich sexy fühlt....sehr peinlich

Fotos auf denen Frank G. markiert wurde

Frank G. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frank G. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"