palm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von palm

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Canyon CF Ultimate Dura Ace 0 Bilder

Neueste Fotos von palm

PB220312
22.11.2009
IMG 0079
06.06.2009
IMG 0078
06.06.2009
IMG 0077
06.06.2009
IMG 0075
06.06.2009

Neueste Kommentare von palm

sehr hot
Ja ich liebe es auch

Für dem Winter jetzt mal eingemottet und an die Wand gehängt !!

Und nächste Saison Wird es dann das erste mal ernst für das kleine
sehr geiles Geschoss
wundervolles Rad
Wo hast du die Kurbel in der Farbe her??

Super Rad übrigens!!
Ein ganz tolles Rad!!
die Flaschenhalter bitte bitte tauschen machen die ganze Anmutung des Rades kaputt .

Fotos von palm die zuletzt kommentiert wurden

wie fahren sich denn die Laufräder? Meinst du die würden meine 95kg verkraften?
Gefällt mir gut
aber weißer rahmen, auf dem nicht so oft Canyon.com steht, würde MIR persönlich besser gefallen.
sieht echt schick aus.weißer Rahmen ohne Decals ( Aufkleber ) wäre ja auch total langweilig.
Ich muss ehrlich sein, auch wenn der Rahmen super sein soll, die Team-Version mit 12 000 Aufklebern sieht einfach mal beschissen aus.

Soweit zu meiner Meinung
Ja ich liebe es auch

Für dem Winter jetzt mal eingemottet und an die Wand gehängt !!

Und nächste Saison Wird es dann das erste mal ernst für das kleine
Hallo Kollege,
hast bei meinem Baby die Flaschenhalter bemängelt. Was würdest Du für welche empfehlen? Hatte schon mal Elite-Carbon-Patao drauf. Die haben mir aber gar nicht gefallen.
Gruß Jole

Fotos auf denen palm markiert wurde

palm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @palm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"