Hupfmaus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hupfmaus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Dies und das... 0 Bilder
Meine Räder 2 Bilder 21.08.2009 10:35

Neueste Fotos von Hupfmaus

TEAM-ME Gruppe.jpg
20.05.2011
riccione 347.jpg
20.05.2011
Ich3icq.jpg
20.05.2011
IMG_8798.JPG
20.05.2011
Bild002.jpg
20.05.2011
DSC01476-800x747
21.08.2009
DSC01476400x237
18.08.2009

Neueste Kommentare von Hupfmaus

AUGENKREBS!!!!
Genau das werde ich mir kaufen
Was meinst du, wie witzig das aussieht - dazu mit grünen Überschuhen
... und wie die rauschen
Japp - das tut es
... und ohne Stützräder
Hihi - den Rösberg bin ich bis jetzt noch immer so hochgekommen. Erst ein einziges Mal hab ich mich verleiten lassen, mich in der Eifel bis nach Schmidt hochschieben zu lassen.... und selbst das ist mir seeeeehr schwer gefallen.
Übrigens kommen wir gerade von Merten wieder Hab dich aber nicht gesehen
Liegt halt immer alles im Auge des Betrachters.
Ein Rad von der Stange kann jeder
Dieses gibt es kein zweites Mal .... und es läuft wie ein Döppken

Fotos von Hupfmaus die zuletzt kommentiert wurden

Doch, doch, schön sind sie, die neuen Kittel.

Aber irgendwie drängt sich auch eine anderere Assoziation ins Resthirn

http://1.bp.blogspot.com/-2U2hLEmBKNI/TXEDUG0pN-I/AAAAAAAABX8/nfb-3Wz5YkA/s1600/aspirin.jpg
Im Gegenteil. Ich finde diese eigentlich besonders gelungen - besonders den Mädels stehen diese ausgesprochen gut. Besonders wenn sie aufm Radel sitzen.
Aber Trikots und design waren immer schon Geschmacksfrage...
So krüselig habe ich Dich gar nit in Erinnerung.
*gruebel*
Efix ist verliehiebt *sing*...
die neuen Trikots von Team Mettmann sind wirklich nicht sooo hübsch
daran ist wohl eine Bäckerei schuld und der Fahrer in der ersten Reihe, zweiter von links?
Haha Die Spottdrossel hat wieder zugeschlagen
Der Häuptling im Kreise seiner Indianer (auch wenn die eher wie Polizisten im Schlafanzug aussehen

Fotos auf denen Hupfmaus markiert wurde

Hupfmaus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hupfmaus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"