nomoregears - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nomoregears

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nomoregears

lanz-umbau11.11
07.08.2008
sunriser123
28.06.2008

Neueste Kommentare von nomoregears

Blair Witch Project . . .?! Der weiße Plastikbehälter links im Bild - lag der gestern schon dort . . .?!?

Gruß, Paule
Als Brille gar nich´ mal schlecht . . .

Gruß, Paule
Flip-Flop mit White Industries-Freilaufritzel . .?! Welche Naben sind das?

Gruß, Paule
Behutsam aus dem Dornröschenschlaf wecken . . .

Gruß, Paule
Das Styling ist Geschmackssache, aber winkelstabil geht anders . . .

Gruß, Paule
. . . die Ernte ausbringt.

Gruß, Paule
Na, DAS is´ doch mal ganz nach meinem Geschmack . .!!!

Gruß, Paule
Mich auch, aber das lässt mich auch träumen. Träumen von einer eigenen Drehbank, mit der ich meine eigenen Naben drehen kann . . .

Gruß, Paule

Fotos von nomoregears die zuletzt kommentiert wurden

ach ja.....ratten sind halt doch die besseren fahrräder!
du fährst mehrtagestouren mit packtaschen mit FIXED
vermutlich nur im flachland, oder?
son ratracer braucht kein Plastepaddel am Unterrohr!
ab damit und irgentwie orgentwo nen verrostet chromfender rann...


coldchilln...
never! not even for the holy smoke!
Nee, Lanz baute - so weit ich weiß - keine Fahrräder. Ich suchte nur nach ´nem passenden Namen. Und da es sich im weitesten Sinne um ein Trekkingbike handelt, leitete ich davon Trecker ab => Lanz Bulldog => Bullshit. Die Farbgebung entspricht der der Lanz-Traktoren, schwarzgrau und rot.

Bei der Felge handelt es sich um eine 08/15-Alu-Hochprofil (Airline), mehr ein Eyecatcher als Notwendigkeit. Das Rad benutze ich im Alltag, fahre aber auch Mehrtagestouren (mit Zelt und Schlafsack und Ortliebs) damit. Und richtig: Es ist sehr bequem.

Gruß, Paule
Was man aus so einem alten Traktor doch noch rausholen kann ...
alte rigida felge? hinten
Das nennt man Cruizer !
Lanz baute auch Fahrräder ?

Fotos auf denen nomoregears markiert wurde

nomoregears wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nomoregears Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"