funkydoctor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von funkydoctor

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von funkydoctor

astra I
25.08.2010
P1000540
30.06.2010
P5220038
30.06.2010
DSC01943
30.06.2010

Neueste Kommentare von funkydoctor

Jo, voller Bauch vorraus
Kann nicht sein, oder doch!
wie geht es weiter???
Die Ritchy-Teile passen optisch perfekt.
Die Laufräder sind vorrübergehend bis ich was passendes gefunden habe, aber der Vergleich mit dem Stier ist wirklich gut
Das Koga bleibt ja auch noch bei mir.
Ich habe das Rad mal zum Testen gehabt und meine Laufräder da reingehängt(Foto).
Die Kurbel ist echt schei....., aber mal ehrlich das Ding kostet mit 105er(inkl. Schei.. Kurbel) und Aksium Laufrädern knapp 2000, da kann man nix sagen. Der Rahmen ist meiner persönlichen Meinung nach klasse.

Fotos von funkydoctor die zuletzt kommentiert wurden

Jo, voller Bauch vorraus
Kann nicht sein, oder doch!
QAB wie immer in Front !
Irgendwoher kenne ich das !
Die Ritchy-Teile passen optisch perfekt.
Die Laufräder sind vorrübergehend bis ich was passendes gefunden habe, aber der Vergleich mit dem Stier ist wirklich gut
Sehr schöner Rahmen, sehr bullig. Mit den niedrigen Felgen sieht das Rad aber irgendwie nach einen Stier aus, der vor Kraft nicht laufen kann. Ich weiß auch nicht. Und die Ritchey-Teile sind jetzt auch kein Muss, weiße 3T-Sachen sähen in meinen Augen besser aus.
Das Koga bleibt ja auch noch bei mir.
Klasse!

Wobei ich Dein KOGA schon gut finde, dann das CANNONDALE...haste ja bald für jeden Wochentag eines!

Fotos auf denen funkydoctor markiert wurde

funkydoctor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @funkydoctor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"