Glam-Attakk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Glam-Attakk

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rad 1 Bild 26.03.2009 16:21

Neueste Fotos von Glam-Attakk

2danger San Remo
26.03.2009

Neueste Kommentare von Glam-Attakk

Wunderbares Rad! Würde ich mir auch gerne holen, aber ich hader noch mit mir, ist ja schon ne stange Kohle...
Die Kurbel habe ich von einem nettem User hier aus dem Forum gekauft und nun angebaut. Diese eine Saison muss das Rad noch durchhalten =)
Hier mal noch etwas zur Ausstattung:

Shimano Ultegra Gruppe
Race Face Kurbel & Vorbau
Ritchey Sattelstütze, Lenker & Laufräder


@ Hotte: Das stimmt, hab diese Räder noch nie an nem anderen Rad das an mir vorbei fuhr gesehen. Fahren sich auch ganz gut und gehen mittlerweile in die 5te Saison. Alles kein Thema.
Was für Lautsprecher hast du?

Bevor du den Teller tauschst solltest du das System tauschen!
Das Ortofon 2M Red kostet schlappe 75€ bei phonophono und ein Acryl-Teller (Original Pro-Ject) kostet 80€ - da greif lieber zum Red und du hast deinen Plattenspieler deutlich aufgewertet!
Hey, ein Pro-Ject Brett. Habe ich auch, aber bereits ein wenig getunt. Anderes Tonabnehmer-System (Ortofon 2M Red), Acryl-Teller und neue Füße (selbstgefertigte Spikes).... geht schon für den Anfang.

Nach einiger Zeit (meiner dreht so seit 2 Jahren) bekommt man dann doch lust auf mehr. Deswegen werde ich mir bald einen neuen Dreher & Phonovorverstärker gönnen.
Bestes Album aller Zeiten, ich liebe es

Fotos von Glam-Attakk die zuletzt kommentiert wurden

Die Kurbel habe ich von einem nettem User hier aus dem Forum gekauft und nun angebaut. Diese eine Saison muss das Rad noch durchhalten =)
Hey mein altes Rad!!!

Das hatte ich auch mal bevor ich es dann umgebaut um umlackieren habe lassen!!!

War die Kurbel da von Anfang an dran???

Also ich hatte eine von Ritchey dran, welche aber nach ca. 1 Jahr krumm war??? Wurde auf Garantie gegen eine Ultregra getauscht......

Leider ist dann 2007 die Strebe kurz vor dem Ausfallende gebrochen......

Die laufräder sind echt super!! Fahre ich immer noch im Winterrad!! Laufen noch 1a!
Hier mal noch etwas zur Ausstattung:

Shimano Ultegra Gruppe
Race Face Kurbel & Vorbau
Ritchey Sattelstütze, Lenker & Laufräder


@ Hotte: Das stimmt, hab diese Räder noch nie an nem anderen Rad das an mir vorbei fuhr gesehen. Fahren sich auch ganz gut und gehen mittlerweile in die 5te Saison. Alles kein Thema.
Geht doch. Die Ritchey Pro Deep Section sind keine schlechten Räder. Gefällige Optik, robust, sie halten die Zentrierung und laufen ordentlich. Vor allem sieht man sie nicht an jeder Ecke.

Fotos auf denen Glam-Attakk markiert wurde

Glam-Attakk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Glam-Attakk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"