Fahrspaß - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fahrspaß

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Rainer Gilles 0 Bilder

Neueste Fotos von Fahrspaß

IMG 0239
20.04.2012
IMG 0238
20.04.2012
IMG 0237
20.04.2012
IMG 0236
20.04.2012
IMG 0235
20.04.2012
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010
4 Länder 14 Pässe
27.08.2010

Neueste Kommentare von Fahrspaß

Nein, selber so aufgebaut............und mir im Vorfeld halt meine fablichen gedanken gemacht. Aber die Deda-Sachen fand ich schon immer Klasse...............auch wenn es "nur" Alu ist
Vielleicht hast Du ja bei der 2. Verlosung Anfang Mai Glück und bekommst auch noch einen Startplatz. Oder....................die EBay-Alternative.................aber dann leider für ganz,ganz viel Geld
Im Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Würzjoch ist eigentlich auch noch im Programm. Fahre mit unserem Radsportverein in die Region. Da ich das ganze aber nicht übertreiben möchte und mir noch paar " Körner" für den Ötztaler aufbewahren möchte, reise ich schon vorher ab.
Und dieses Jahr bin ich Anfang August wieder in der Region, unter anderem werden dann gefahren: Großglockner Giau-Pass Falzarego-Pass Valparola-Pass Grödner Joch Sellajoch Pordoijoch Campolongo-Pass Anschließend direkt rüber nach Sölden, dort 5 Tage Erholung und dann kommt endlich der „Ötztaler Radmarathon“
Und dieses Jahr bin ich Anfang August wieder in der Region, unter anderem werden dann gefahren: Großglockner Giau-Pass Falzarego-Pass Valparola-Pass Grödner Joch Sellajoch Pordoijoch Campolongo-Pass Anschließend direkt rüber nach Sölden, dort 5 Tage Erholung und dann kommt endlich der „Ötztaler Radmarathon“
Danke, nur mit den dicken Schlappen werde ich bestimmt nicht den "Ötztaler 2012" fahren. Schließlich sind die Laufräder dafür zu schwer. Kommen dann entweder Mavic Ksyrium SR oder Campa Neutron Ultra drauf. Vobei ich eher zu den Neutron´s tendiere.
Danke,Danke - fährt sich auch Super Klasse

Fotos von Fahrspaß die zuletzt kommentiert wurden

Nein, selber so aufgebaut............und mir im Vorfeld halt meine fablichen gedanken gemacht. Aber die Deda-Sachen fand ich schon immer Klasse...............auch wenn es "nur" Alu ist
Wow, klasse!
nettes haus hof und rad
schönet ding!
sah auch von der anderen seite schon vielversprechend aus!
Die kinetische plus Rotations-Energie eines Gesamtsystems von etwa 85 kg ist bei 30 km/h etwa 2 % niedriger wenn man die 400 g an der Felge wegnimmt, im Gegensatz zu 0.5 % wenn man die 400 g am Bauch des Fahrers abzieht. Das Beschleunigungsverhalten im Vakuum sollte sich also schon spürbar unterscheiden...
Naja, wenigstens ist ne anständige Gruppe drauf. :D

Fotos auf denen Fahrspaß markiert wurde

Fahrspaß wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fahrspaß Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"