radlerfabi91 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von radlerfabi91

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 7 Bilder 14.04.2009 22:35

Neueste Fotos von radlerfabi91

Neuer Wandhalter
14.04.2009
neuer Sattel
14.04.2009
Mitternachtsmahl
14.04.2009
Klingberg
14.04.2009
Endlich Frühling
14.04.2009
putzen
01.03.2009
putzen
01.03.2009
putzen
01.03.2009
putzen
01.03.2009
putzen
01.03.2009
putzen
01.03.2009
mein hund
02.12.2008
Cube Attempt
01.10.2008
3fach kurbel
01.10.2008
Meins
01.10.2008
Meins
01.10.2008
Meins
01.10.2008

Neueste Kommentare von radlerfabi91

sieht gut aus
Ah ok also sind das die runden Plastik/Gummienden an den Aufsatzenden ?
sorry blöde frage aber: wo schaltet man denn da? ich kann da keine schalthebel erkennen:confused:
Geiles Auto für (relativ) kleines Geld!!! trotzdem zu teuer für mich
hehe Schnell den Selbstauslöser auf 10 sekunden gestellt und ab nach oben
Genial! 5*
geht ja zum glück grad bergauf und war deshalb nicht wirklich schell, bergab wärs richtig gefährlich geworden

Fotos von radlerfabi91 die zuletzt kommentiert wurden

Der Helm geht so oder so nich das ist einer der hässlichsten Helme den ich kenne Aber hab ihn geschenkt bekommen und der reicht mir
Yay, den Helm kenn ich doch.
Pass auf: Teppichmesser nehmen und die Ränder vom Schaumstoff nachbessern, auch die in den Löchern, sonst geht der gar nich.
Am Pedal eingehangen ja???
Is auch mal ne Idee
CUBE
Großen Hunger hatte ich nicht aber das Bier war am ende alle
das Mahl schaut aber eher bescheiden aus.....
weizen aus norddeutschland...hm
Mega Pop, hört sich vielversprechend an.
nee da hab ich so eine durchsichtige Klebefolie dran wo die Reifen anliegen

Fotos auf denen radlerfabi91 markiert wurde

radlerfabi91 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @radlerfabi91 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"