Fotos von radlerfabi91 die zuletzt kommentiert wurden

Der Helm geht so oder so nich das ist einer der hässlichsten Helme den ich kenne Aber hab ihn geschenkt bekommen und der reicht mir
Yay, den Helm kenn ich doch.
Pass auf: Teppichmesser nehmen und die Ränder vom Schaumstoff nachbessern, auch die in den Löchern, sonst geht der gar nich.
Am Pedal eingehangen ja???
Is auch mal ne Idee
CUBE
Großen Hunger hatte ich nicht aber das Bier war am ende alle
das Mahl schaut aber eher bescheiden aus.....
weizen aus norddeutschland...hm
Mega Pop, hört sich vielversprechend an.
nee da hab ich so eine durchsichtige Klebefolie dran wo die Reifen anliegen
die Wand ist bald schwarz von den Reifen
hehe das war ja nach dem Fahren
@Alu-Riderin : Aber immer doch
@ Holgi: Auha dat wär ja wat für mich Aber bei mir würden selbst die Kapitulieren
Bei dem Wetter putzt man doch nicht. Man fährt!
Putzt Du mein Attempt auch gleich mit... BIDDEEEEEEE
Hab meins heut auch geputzt
Muttis Rosenbogen Missbraucht
nö Dobermann-Schäferhund-Labrador-Dackel(klingt komisch. ist aber so sie hat einen relativ langen oberkörper im verhältniss zu den beinen ) Mischling
chinesischer Faltenhund?
ja kommt zu weihnachten wahrscheinlich auch ne FSA dran, dann auch 2fach
da gehört 2-Fach dran!