Ecke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ecke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ecke

Buchen1
01.10.2018
IMG 7516
17.05.2018
MdRzA
06.04.2018
MdRzA
10.08.2017
Günzlhofen
04.11.2016
cap f
20.05.2016
Canyon1
30.06.2015
Foto
01.06.2010

Neueste Kommentare von Ecke

Hatte am Wochenende zwei Regenabfahrten (Valparola&Grödner Joch) mit Zipp Carbon-LRS und SwissStopp Black Prince (ca. 75 kg Fahrer+Rad): War absolut unproblematisch.
Probleme gab es früher zu Zeiten der Kork-Beläge bzw. heute vlt. mit billig Carbon-LRS.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass man das Gesamtgewicht berücksichtigen sollte....ab einem bestimmten Gewicht hat man mit den Alus halt doch eine sichere Bank
Didi und Olaf .... das Idol meiner Kindheitstage
... sehr schön!
Spitze!
Hoffe auf noch viele schöne Bilder von Dir in den nächsten Jahren!
Fahre aktuell die Zipp 303 als Carbon-Clincher und nutze die swiss-stopp-black-prince...die Bremsperformance kommt an die von Alubremsflanken schon deutlich ran...bin damit dieses Jahr das Stilfser Joch runter - ohne Probleme! Wenn du mit einem Carbon LRS auch mal eine Alpenpassabfahrt machen willst, würde ich auf Qualität achten und dies auch vom Systemgewicht abhängig machen (mit viel Masse und vlt. doch eher Alu....gibt ja auch diverse Tests mit Delamination usw. in den einschlägigen RR-Magazinen...)
Hallo und vielen Dank.

@Pantone: Schaue mir auch immer mit Begeisterung deine aktuellen und älteren Bilder an
...reich ist eine Gesellschaft, wenn sie tolerant gegenüber anderen ist, man Schwächeren hilft und sich gegenseitig die Hand reicht....nicht in Euro und Dollar messbar...
Die Schere zwischen arm und (super)reich ging in den letzten Jahrzehnten immer weiter auf, allein deshalb bin ich für Umverteilung. Es wäre ein Anfang Kapitalgewinne so progressiv wie Einkommen zu besteuern und große Erbschaften ordentlich zu besteuern, da hinken wir in D nämlich im internationalen Vergleich hinterher.

Fotos von Ecke die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
die Stimmung paßt
NUR die Schlaglöcher in der Straße sind ne Frechheit
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Fahre aktuell die Zipp 303 als Carbon-Clincher und nutze die swiss-stopp-black-prince...die Bremsperformance kommt an die von Alubremsflanken schon deutlich ran...bin damit dieses Jahr das Stilfser Joch runter - ohne Probleme! Wenn du mit einem Carbon LRS auch mal eine Alpenpassabfahrt machen willst, würde ich auf Qualität achten und dies auch vom Systemgewicht abhängig machen (mit viel Masse und vlt. doch eher Alu....gibt ja auch diverse Tests mit Delamination usw. in den einschlägigen RR-Magazinen...)
Schönes Rad, wie bist du im Allgemeinen, mit Carbon Laufrädern zufrieden ?
Ich möchte mir auch welche zulegen.
Danke, schon mal
Grüße Timm
Hallo und vielen Dank.

@Pantone: Schaue mir auch immer mit Begeisterung deine aktuellen und älteren Bilder an
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2016 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Ecke markiert wurde

Ecke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ecke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"