vksi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vksi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von vksi

Multicross 1440
07.03.2010
Lampe 1440
07.03.2010
SANY0131 1044
31.07.2009
SANY0126 1044
31.07.2009
SANY0130 1044
31.07.2009
SANY0109 1440
05.05.2009
SANY0106 1440
05.05.2009
SANY0107 1440
05.05.2009
SANY0108 1440
05.05.2009
DSC 0007 1440
04.05.2009
DSC 0002 1440
04.05.2009

Neueste Kommentare von vksi

Schönes Radl, besonders die Schriftzüge gefallen mir gut

Rahmengrösse und Sattel sind genau nach meinem Geschmack ... falls Du das Radl also mal nicht mehr brauchst
Jau, kann nicht klagen ... aber sind doch recht "laut". 'Drum sind Sie nun auf meinem Cross-/Stadtrad, da hilt das "Rattern"

Mein Kebel fahre ich nun mit DT Swiss RR1850 ...
Hab ja jetzt die Wahl , wenn ich Lust auf ein anderes "Design" habe, kommen die Fulcrums wieder 'dran

Aber die DT-Swiss waren schon immer meine "Traum-Laufräder"
Glock, Satteltasche mit Rücklicht und Froglegs ... bin unmöglich ... ab 40 braucht man sowas
Hm, das mit dem Arm hat mich auch gewundert, evtl. Perspektive ?!

Bin 1,93m mit 96er SL. Das Kebel hat 'nen 61er Sitzrohr, 59er Oberrohr, 19,5er Steuerrohr und ich hab 'nen 120er Vorbau 'dran. Fühl mich Wohl auf dem Radl.
Hab mich auch schon gefragt was Leute jenseits der 2m machen
In der Satteltasche ist alles drin ... Werkzeug, Schlauch, Flickzeug, Pumpe, Lampe für Vorne und Rücklicht hängt 'dran.
Schöner wäre ohne, aber so fühl ich mich besser
Basketball hab ich hinter mir ... mit dem Radl gibts mehr zu sehen
Ich finds intressant

Ist mal was anderes, viel Spass damit !

Fotos von vksi die zuletzt kommentiert wurden

Jau, kann nicht klagen ... aber sind doch recht "laut". 'Drum sind Sie nun auf meinem Cross-/Stadtrad, da hilt das "Rattern"

Mein Kebel fahre ich nun mit DT Swiss RR1850 ...
zufrieden mit den Racing5?
Hab ja jetzt die Wahl , wenn ich Lust auf ein anderes "Design" habe, kommen die Fulcrums wieder 'dran

Aber die DT-Swiss waren schon immer meine "Traum-Laufräder"
Ich fand es mit den alten LR besser, diese Weiss-Mode ist inzwischen aufgebraucht.
Glock, Satteltasche mit Rücklicht und Froglegs ... bin unmöglich ... ab 40 braucht man sowas
Zum Teufel, daß sehe ich ja jetzt erst!

Da ist ja `ne GLOCKE dran!


Ja STYLEPOLIZEI..., ich muß da was melden..., na klar anonym..., genau, `ne GLOCKE...!
Hm, das mit dem Arm hat mich auch gewundert, evtl. Perspektive ?!

Bin 1,93m mit 96er SL. Das Kebel hat 'nen 61er Sitzrohr, 59er Oberrohr, 19,5er Steuerrohr und ich hab 'nen 120er Vorbau 'dran. Fühl mich Wohl auf dem Radl.
Hab mich auch schon gefragt was Leute jenseits der 2m machen
Schönes Ding

Warum ist den der Arm so riesig? Das Bike wirkt so liliput

Fotos auf denen vksi markiert wurde

vksi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vksi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"