australieneagle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von australieneagle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von australieneagle

Kreta Bike
30.10.2018
Kreta - einsame Bergstraßen
30.10.2018
Kreta - Berge und Meer
30.10.2018
La Vallée de Joux
13.08.2018
Ende Gelände
30.07.2018
Zum Pragelpass
26.07.2018
Am Klöntaler See
26.07.2018
Vom Klausenpass
26.07.2018
Zum Klausenpass
26.07.2018
Passo Genna Silana
30.03.2018
Goms - Radweg
05.03.2018
Goms - Auf dem Weg zum Grimsel
05.03.2018
Goms - Rottenloipe
05.03.2018
Silvester in Maspalomas
01.01.2018
Neujahrstour nach Soria
01.01.2018
Kristberg Höhenloipe mit Lobspitze
19.12.2017
Kristberg Höhenloipe
19.12.2017
Goldener Herbst im Schwarzwald
16.10.2017
Petit Ballon im Herbst
09.10.2017
La Planche des Belles Filles
29.09.2017
EZF Clubrennen
19.09.2017
Wehr
17.04.2017

Neueste Kommentare von australieneagle

Ich habe noch nie so wenig Autoverkehr erlebt. Im Hinterland kann man schon mal 30 Minuten fahren ohne einem Auto zu begegnen. Auf der Küstenstraße war etwas mehr Verkehr, aber im Vergleich zu Mallorca sehr überschaubar.
Die Autofahrer sind sehr freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Hallo h20, wir waren bei martinbike.com in Agios Nikolaos. Wir hatten Top-Material von Scott. Die MTB-Touren waren geführt mit vielen tollen Trails. Rennrad sind wir nach GPS gefahren. Martin Bike kann man empfehlen.
Annecy hat wirklich eine sehr schöne Altstadt mit guten Restaurants und tollen Bars! Warst Du im Beer O' Clock?
Als Rennradrevier ist die Gegend auch super!
Das ist das Café in Neuenweg. Eindeutig am Arrangement zu erkennen!
Also ich meine nicht das Bier!
Top Strecken mit sehr wenig Autoverkehr. Trikots gibt es bei Sardinien-Bike.de
Alles paletti! Und noch strahlender Sonnenschein!
Es hat sich kein Radfahrer beschwert. Ich habe allerdings auch keinen gesehen.
Good luck!

Fotos von australieneagle die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich habe noch nie so wenig Autoverkehr erlebt. Im Hinterland kann man schon mal 30 Minuten fahren ohne einem Auto zu begegnen. Auf der Küstenstraße war etwas mehr Verkehr, aber im Vergleich zu Mallorca sehr überschaubar.
Die Autofahrer sind sehr freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Wie sieht es aus mit dem Straßenverkehr - viel los? Wie fahren die Autofahrer?
Hallo h20, wir waren bei martinbike.com in Agios Nikolaos. Wir hatten Top-Material von Scott. Die MTB-Touren waren geführt mit vielen tollen Trails. Rennrad sind wir nach GPS gefahren. Martin Bike kann man empfehlen.
Mal RR mal MTB, habt ihr die Untersetze geliehen? Wo, war's ok?
In welchem Teil der Insel habt ihr euch herumgetrieben?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
....auch meine Frage : Wo Trikot her - ich als Sardegna-Fan !

.....entschuldige - wer lesen kann ist im Vorteil !

Fotos auf denen australieneagle markiert wurde

australieneagle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @australieneagle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"