australieneagle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von australieneagle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von australieneagle

Castello de Rugat
20.03.2019
Gata de Gorgos
17.03.2019
Wintertraining
21.01.2019
Val Roseg
18.12.2018
Silvaplana
18.12.2018
Kreta Bike
30.10.2018
Kreta - einsame Bergstraßen
30.10.2018
Kreta - Berge und Meer
30.10.2018
La Vallée de Joux
13.08.2018
Ende Gelände
30.07.2018
Zum Pragelpass
26.07.2018
Am Klöntaler See
26.07.2018
Vom Klausenpass
26.07.2018
Zum Klausenpass
26.07.2018
Passo Genna Silana
30.03.2018
Goms - Radweg
05.03.2018
Goms - Auf dem Weg zum Grimsel
05.03.2018
Goms - Rottenloipe
05.03.2018
Silvester in Maspalomas
01.01.2018
Neujahrstour nach Soria
01.01.2018
Kristberg Höhenloipe mit Lobspitze
19.12.2017
Kristberg Höhenloipe
19.12.2017

Neueste Kommentare von australieneagle

Dir wünsche ich eine gute 57. Saison mit viel Spaß auf dem Rad!
Der Schnee schmilzt aber schon gewaltig!
@Pantone
Genau, das ist zwischen St. Moritz und Maloja. Wir hatten ein schönes Hotel in Sils Maria. Es waren immerhin schon 160km Loipen offen. Die Engadiner Skimarathon Loipe war natürlich nicht komplett befahrbar, da diese über die Seen führt.
Ich habe noch nie so wenig Autoverkehr erlebt. Im Hinterland kann man schon mal 30 Minuten fahren ohne einem Auto zu begegnen. Auf der Küstenstraße war etwas mehr Verkehr, aber im Vergleich zu Mallorca sehr überschaubar.
Die Autofahrer sind sehr freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Hallo h20, wir waren bei martinbike.com in Agios Nikolaos. Wir hatten Top-Material von Scott. Die MTB-Touren waren geführt mit vielen tollen Trails. Rennrad sind wir nach GPS gefahren. Martin Bike kann man empfehlen.
Annecy hat wirklich eine sehr schöne Altstadt mit guten Restaurants und tollen Bars! Warst Du im Beer O' Clock?
Als Rennradrevier ist die Gegend auch super!
Das ist das Café in Neuenweg. Eindeutig am Arrangement zu erkennen!
Also ich meine nicht das Bier!
Top Strecken mit sehr wenig Autoverkehr. Trikots gibt es bei Sardinien-Bike.de
Alles paletti! Und noch strahlender Sonnenschein!

Fotos von australieneagle die zuletzt kommentiert wurden

@Pantone
Genau, das ist zwischen St. Moritz und Maloja. Wir hatten ein schönes Hotel in Sils Maria. Es waren immerhin schon 160km Loipen offen. Die Engadiner Skimarathon Loipe war natürlich nicht komplett befahrbar, da diese über die Seen führt.
Ku´Damm - kenn ich nur aus Berlin
schon klar, war da auch vor langer Zeit mal eine Woche, da waren die Seen schon zu und die Loipen über dieselbigen gezogen - cool.
...das ist bei St.Moritz , gell !
je nach Wohnort ;-(
Bester Alternativsport in der kalten Jahreszeit
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen australieneagle markiert wurde

australieneagle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @australieneagle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"