torontrini - Benutzeralbum

Persönliche Alben von torontrini

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Glück auf 2 Rädern 1 Bild 14.10.2012 19:39

Neueste Fotos von torontrini

Foto
14.10.2012

Neueste Kommentare von torontrini

Ach du lieber Himmel, das war aber spitz auf Kante, Myelon schon knapp tangiert.....na dann weiterhin schnelle und gute Genesung.

Fotos von torontrini die zuletzt kommentiert wurden

so, nun back on topic. Der Bildtitel lautet: "Glück auf zwei Rädern" Darum nun meine Frage an die Damen: Bis zum wievielten Monat kann/soll/darf Frau eigentlich fahren?
@ smi Joh => ...aber das mit der Doris ist doch schon ein 'paar Monde' her! :)
Holgi will die Mädels alle nur in den Schuppen sperren, weil er da selber immer sitzt und Holzfiguren schnitzt. Holgi aus Lönneberga ;)
@Holgi Hart: ich glaube du meinst das ernst was du immer wiederholst...?
@artist: Nackenschlag @b-r-m: gerade noch um Schlimmeres drumrum gekommen @Ragnar: redet sich noch um Kopf und Kragen.... Also denn, liebes weibliches Wesen, was soll ich sagen..... herzlich willkommen im Wilden Westen....
Ich hatte nie vor dem Alter Angst, aber wenn ich die Kommentare einiger Strategen mittleren Alters hier lese, überkommt mich doch leichte Panik ! Hoffentlich geht der Krug an mir vorbei !
Männer, ist völlig latte, ob sie Ventilkappen fährt, MTB-Schuhe trägt, schwarze Socken an hat etc. . Wenn das Rad verschenkt ist und ihr (verdienterweise) ordentlich der Arsch weh tut, spielt das alles keine Rolle mehr...! :cool:
außer Efix, Freedy,Scottride Ach, das sind Frauen? :o

Fotos auf denen torontrini markiert wurde

torontrini wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @torontrini Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"