rollido26 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rollido26

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rollido26

Prozente
26.09.2010
40zigerReality
16.03.2010
StilfserJoch
16.03.2010
Ritten
16.03.2010
GrdnerJoch
16.03.2010
BrienzerSee
16.03.2010
Beatenberg
16.03.2010
Axalp
16.03.2010
Autofrei
16.03.2010
Susten
16.03.2010
GrosseScheidegg
16.03.2010
Stilfs
16.03.2010
Rosenlaui
16.03.2010
Ofenpass
16.03.2010
Kaunerstrasse
16.03.2010
Grimsel
16.03.2010
Mnnlichen
16.03.2010
BlickvomMontePenegal
16.03.2010
Sattelsttze
11.12.2009
Schaltung
11.12.2009
Antrieb 1260561124
11.12.2009
Hans-Lutz
11.12.2009

Neueste Kommentare von rollido26

Mit so einem Teil fuhr 2009 beim Radtag am Stilfser Joch ein mind. 70-jähriger den Berg hoch. Mein Eindruck, ohne einmal abzusteigen.
Stahlrahmen sind zeitlos schön. Über den Besten aller Zeiten kann man streiten.
War ich im Dezember 1978, leider nur mit Auto. Sicher Traumradlerstrecke bis zum Kap der guten Hoffnung. Links fahren hat so seine Tücken mit dem RR.
Gibts dort auch ein Gipfelweizen ?!?
Wenn nein, komm ich nicht.
... wenn nicht Rosengarten, dann ist es wohl der/das Latemar. Für mich sind alles Berge, Hauptsache es exisistiert eine geteerte Straße.
Holgi_Hart, nein, das liegt am Straßenrand. Mußte einfach das Foto machen. Ende September/Anfang Oktober gibt es solche Traumtage im Berner Oberland. Nach den Sommerferien und vor den Schweizer Sportferien hast Du die Pässe bis auf ein paar wenige motoriserte Zeitgenossen für dich alleine. Traut Euch !
Die Aufnahme stammt vom 26.August 2009; Traumwetter und 24-Grad+ an der Gletscherbahn. Dafür am Radtag Stilfser Joch, 3 Tage später, Blitz,Donner,Hagelschlag
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/
siehe entspr.Bildergalerie aus 2009.
Ist immer an einem Samstag. Die Straße ist gesperrt von Prad bzw Bormio und ebenfalls der Umbrail (Schweiz) ab St.Maria.
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/
hier steht alles.

Fotos von rollido26 die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin nächsten Sommer am Stilfser Joch, da lass ich mir die 40% nicht entgehen!
Ich werd euch dann vom durchdrehenden Hinterrad erzählen!
Befehlston zieht bei mir gar nicht....
...endlich einmal eine Aufnahme vom Stilfser die man fast nie sieht ! .
Geile Kaffee-Pause ! .
...weder noch !!! Kein Rosengarten , kein Latemar ! Es ist die Kreuzkofel-Gruppe !
Der Rosengarten ist süd-östlich des Passo di Sella , der Latemar ist südlich des Karerpasses ! .
Nö, schon oft gefahren
WARUM - das isch aberr nicht optimaal !!!
welches seit ein paar jahren geschlossen ist. auch der kiosk nebenan hatte während meiner letzten besuche dort oben nie auf...

Fotos auf denen rollido26 markiert wurde

rollido26 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rollido26 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"