syro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von syro

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von syro

DSCN1464
02.05.2011
DSCN1462
02.05.2011
Truebsal
29.04.2010

Neueste Kommentare von syro

Habt Ihr gesehen, die hat gar keinen Helm auf!!
Cool, Miss Piggy on Wheels.. Es gibt eben nix was et nicht gibt.
da gebe ich Dir völlig Recht -- aber wer hat gesagt, dass dies der einzige LRS ist, den ich hiermit fahre?

Fotos von syro die zuletzt kommentiert wurden

da gebe ich Dir völlig Recht -- aber wer hat gesagt, dass dies der einzige LRS ist, den ich hiermit fahre?
wenn sonst gegenwind der feind des radfahrers ist, kommt bei dir noch der seitenwind dazu, oder?
Porno vom feinsten.
und wer die hände in den schoß legt,braucht noch lange nicht untätig sein.
die weiß wo der Frosch die Locken hat.
des Pudels Kern ist hier getroffen

Fotos auf denen syro markiert wurde

syro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @syro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"