Goldi-OL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Goldi-OL

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Goldi-OL

shoe mtb spt blk
12.08.2009
MeinanderesHobby
29.07.2009
DSC 5688
25.07.2009
bike
24.07.2009

Neueste Kommentare von Goldi-OL

Was für ein geiler Hintergrund... wow
Sehr schön, dass den doch einige haben.

Werde wohl nächste Woche meine erste grosse Fahrt mit denen haben...
Mein Sommer Auto, ein 1984er VW Derby...
Jooo werde mich mal nächsten Monat nach Klick Pedale umschauen...

Ist ja so wie ich es gekauft habe und noch bin ich Anfänger...
Mein neues, seid gestern...

Fotos von Goldi-OL die zuletzt kommentiert wurden

Genau den in der Farbe hatte ich mal, mit 60 Ps lief der laut Tacho knapp 180 Km/H. Ach was waren das Zeiten: Lehrjunge und nie ne`n Knopp in der Tasche

Viel Spaß damit.daumen:
Sehr schön, dass den doch einige haben.

Werde wohl nächste Woche meine erste grosse Fahrt mit denen haben...
Jawohl! Der hat mich letztens beim unfreiwilligen 9km Fußmarsch begleitet
Die habe ich auch. Sind echt super und vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar....
Mein Sommer Auto, ein 1984er VW Derby...
Jooo werde mich mal nächsten Monat nach Klick Pedale umschauen...

Ist ja so wie ich es gekauft habe und noch bin ich Anfänger...
Aber ganz schnell Pedale wechseln...
Mein neues, seid gestern...

Fotos auf denen Goldi-OL markiert wurde

Goldi-OL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Goldi-OL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"