Tiramisu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tiramisu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Tiramisu

Colnago_Dream
31.03.2014
14220444pj-2
25.04.2013
DSC 1057
02.09.2011
scott
24.05.2011

Neueste Kommentare von Tiramisu

Sieht stark aus! Wie aufwendig war das umlackieren (lassen)?
Danke!
Genau, die Naben sind die gleiche wie bei den Boras/Hyperions. Sollte ich mich täuschen, bitte ich die Experten um Verbesserung .
Viel Spass mit den Ultras, eine sehr gute Wahl!
@ snyten
ja, es sind die Aero tubu, mit Profiline Naben. Ich bin nur knappe 300 km damit gefahren, Gefühl ist gut, Freilauf schreit richtig laut, fühlt sich hart und stabil an
Danke! Ja, Lenkerband wickeln muss noch gelernt werden... Der Rahmen ist top, vielleicht kommt irgendwann eine andere Gabel...
Aber echt Top

Fotos von Tiramisu die zuletzt kommentiert wurden

Danke!
Genau, die Naben sind die gleiche wie bei den Boras/Hyperions. Sollte ich mich täuschen, bitte ich die Experten um Verbesserung .
Viel Spass mit den Ultras, eine sehr gute Wahl!

Hab mir auch gerade Neutron Ultra bestellt. Die Neutron Carbon find ich noch schöner, die haben doch die Carbon-Naben der Boras oder?
@ snyten
ja, es sind die Aero tubu, mit Profiline Naben. Ich bin nur knappe 300 km damit gefahren, Gefühl ist gut, Freilauf schreit richtig laut, fühlt sich hart und stabil an
Schick!

Ich hab mich ja auch irgendwie in die Corima verguckt. Bist du mit denen zufrieden? Sind doch die Aero als tubu, oder?
gefällt gut!
Lenkerband kann zwar schöner wickeln, aber nicht mit diesem Fizik mit der glatten Oberfläche. Je nach Lenkerform ist das Band dermassen beschissen zu wickeln. Wenn unbedingt Fizik, dann das mit der Soft-Touch Oberfläche, das schmiegt sich wesentlich besser an den Lenker, oder irgendein Korkband.

P.S. schöner Renner.

Fotos auf denen Tiramisu markiert wurde

Tiramisu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tiramisu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"