laisy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von laisy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von laisy

stork4
06.02.2012
stork2
06.02.2012

Neueste Kommentare von laisy

laktat im ruhebereich sieht für mich nach nem ordentlichen Toilettengang vorher aus :D
@PT: genau diese bin ich dieses Jahr schon runter gefahren :D
@Red: neues aus Fernost ;) welche wo´s nicht so weh tut wenn sich mal eins im Rennen verabschiedet. Die Steifigkeit stimmt schonmal :)
Hey lofeu, schickes Rad kommt mir irgendwie bekannt vor :) ..... ne intressante Kombi haste dir allemal dranschrauben lassen :D
@8h...: kp mal bei den Mitbewohnern nachhaken :D @Pirat: Gabel bereits gekürzt, besseres Bild ist in Arbeit ;) An den Rest, vielen Dank, bei dem Preis konnt ich einfach nicht nein sagen :)
tja, PT wollte halt nicht vor mir
keine Ahnung, so toll sah der auch nicht aus, als dass ich dem ständig auf den Hintern schauen wollte oder musste
Hey PT, der hat wohl den vakanten Startplatz vor mir auffüllen müssen

Fotos von laisy die zuletzt kommentiert wurden

Wie fährt sich das Rad???
http://www.youtube.com/watch?v=g5MtWNxtjrY
... jau, wenn die ERNTE erst vertickt ist, reicht es sicher für `ne ordentliche Knipse! :p
Richtig feiner Renner, auf einem richtig miesem Bild. :D
@Red: neues aus Fernost ;) welche wo´s nicht so weh tut wenn sich mal eins im Rennen verabschiedet. Die Steifigkeit stimmt schonmal :)
Schicker Storck Renner! :daumen:
was sind das für laufräder?
Very nice! Herzlichen Glückwunsch!!!

Fotos auf denen laisy markiert wurde

laisy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @laisy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"