Sachsenpower - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sachsenpower

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
CK VR 18 Loch 1 Bild 10.11.2012 15:49
ENVE LRS 18/24 mit PT G3 und MIG 45 4 Bilder 07.11.2012 17:40
LOOK 695 3 Bilder 17.11.2012 23:05
SR EPS 1 Bild 14.02.2013 20:23

Neueste Fotos von Sachsenpower

20130214 200933
14.02.2013
Look 1
17.11.2012
Camilio vo
17.11.2012
Camilio hi
17.11.2012
CK 18 Hole
10.11.2012
Tune MIG 45
07.11.2012
PT G3
07.11.2012
Komponentix
07.11.2012
ENVE komplett 2
07.11.2012
ENVE komplett 2
07.11.2012
2010vogtlandradmarathon113
13.08.2010

Neueste Kommentare von Sachsenpower

Sprinterbrille.... goil
Wenn die Abfahrt nicht wäre....
Da hat sicher einer über beide Ohren gegrinst.... Gratulation!
den Sattel habe ich noch etwas gerader gestellt...
Mit Ziernaht??? Wie geht's denn so? Wir müssen mal wieder telefonieren. Viele Grüße
Is Radl im Schnee im Sommer .. ...immer wieder goil
Poser :-)
Hallo min Jung, du machst ja Sachen. :-( Aber es wird alles wieder wie vorher an Dir und dem edlen Storcki. Der Krankenbesuch folgt wie besprochen. ...und dann melden wir uns beide als Reha / Rekonvaleszenten-Team und rocken nächstes Jahr in der Provence. Gute Besserung

Fotos von Sachsenpower die zuletzt kommentiert wurden

@campadre, erwischt :daumen:
So wie ich das sehe ist das "nur" das Upgrade, also ohne Kurbel, Kassette und Kette. Das habe ich für 1800,-€ schon im Netz gesehen. Als Option wenn der Rahmen dafür vorbereitet ist, sicher überlegenswert. Bis zum neuen RR habe ich noch gute 2 Jahre Zeit. Bis dahin ist die SR EPS etwas günstiger und die Auswahl an vorbereiteten Rahmen noch höher. Bis dahin und darüber hinaus wird die konventionelle SR ihre Dienste brav verrichten. ;)
weil du soviel sprit zur neuen liebe verheizt :D
Wieso bekommen immer andere, was ich mir wünsche ? :(
da muss der Sachse aber lange deine (Holgi_Hart) Soli-Kohle gespart haben :D oder auch Versicherungen gekündigt haben bzw verschuldet. ist ja nicht so unüblich habe ich gehört :p
Auf jeden Fall legt man mal fein viel Kohle hin. :D Obwohl ich ehrlich gestehen muß, dass mich so ne EPS auch noch reizen würde.... aber eigentlich bin ich ja dagegen... ach, ich weiß auch nicht....
Feinste italienische Kohle. ;)

Fotos auf denen Sachsenpower markiert wurde

Sachsenpower wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sachsenpower Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"