Anne Waffel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Anne Waffel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
hier und da 1 Bild 24.08.2010 09:25
Maasrunde 3 Bilder 24.08.2010 09:29
tierische Begegnungen 6 Bilder 06.09.2010 09:42
no_thumb Türchen 0 Bilder
Wegkreuze 2 Bilder 26.05.2011 21:26
Wortkunde 4 Bilder 29.08.2012 21:47

Neueste Fotos von Anne Waffel

Sauerkraut
29.08.2012
Juni 2010116
29.08.2012
Juni 2010057
29.08.2012
Juni 2010055
29.08.2012
innehalten
26.05.2011
ohne Zaun dazwischen
06.09.2010
Detail
06.09.2010
Guck doch mal!
06.09.2010
Flugstudie
06.09.2010
Vorbeiflug
06.09.2010
Kopfhochschaf
06.09.2010
Wegkreuz in Szombathely
29.08.2010
Achtung, Ober kreuzen
24.08.2010
extrascharfe Pause
24.08.2010
Mündung des Geldrisch-Burgundischen Kanals in die Maas
24.08.2010
süße Pause an der Maas
24.08.2010

Neueste Kommentare von Anne Waffel

hört sich gut an, HaJo!
mit dem schönen Herbst meinte ich nicht ausschließlich die Sonnentage - sondern in der Hauptsache die sich in diesem Jahr besonders lange hinziehende Verfärbung der Blätter. IN den letzten Jahren hatte ich oft das Gefühl, das Laub würde noch fast grün von den Bäumen fallen. Zwei Wochen...und alles war vorbei. Heute war es wieder besonders schön, durch die noch restbelaubten Alleen der Region zu fahren!
Bielefeld hat keinen so hohen Berg, Du Schlaumeier ;-)
was haben wir für einen schönen Herbst in diesem Jahr! Grüß Dich, HaJo!
wärmt mindestens 3x, denke ich!
ich kenne da jemanden, der beim Anblick des Schildes auf die Karte schaut und eine andere schöne Strecke auswählt :D hab' ja keinen Anne...Waffel
ist das jetzt hier ein Parallel(universum)forum?
Leute, alles vergebens! Der Versuch ist ungültig, lest selber: http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html#more

Fotos von Anne Waffel die zuletzt kommentiert wurden

Bei den heutigen Preisen für´s Leben braucht Euch keiner mehr -> haut bloß ab! :o
starkes Bild!
Komisch, dass keiner über die Sattelüberhöhung schimpft! Außerdem sind das doch gar keine Rennräder...Alles muss man selber machen :D
kommt drauf an ob der Anzug 1, 2 oder 3 Streifen hat :lol:
sowieso! vermutetes Motto dieser Schilder am Rhein-Herne-Kanal: Ist das Kunst - oder kann das weg? Neeee, war eine Installation zum Kulturhauptstadtgedöns im vergangenen Jahr. Ich fand das toll!
Demut und Hingabe- das lässt tief blicken. Ob der Kanal so klares Wasser hat?
Hä? :confused:
aha... hmm ;)

Fotos auf denen Anne Waffel markiert wurde

Anne Waffel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Anne Waffel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"