_paulina_ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von _paulina_

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Spatzen auf dem Dach 4 Bilder 02.05.2011 22:27

Neueste Fotos von _paulina_

2
06.05.2011
IMG 7033
02.05.2011
IMG 7516
02.05.2011
IMG 7171
02.05.2011
IMG 7082
02.05.2011

Neueste Kommentare von _paulina_

Hahaha, ein Käsebrot. :)
Danke fürs Warten!!! Hach herrlich!! :love:
Super Lied.
Hahahaa, "abgesetzt" trifft es ganz gut.
Und Hauptsache, ich schwitze nicht unter den Achseln.
Sind wie immer tolle Fotos. Die müssen uns dann über den Winter bringen. Irgendwie bin ich jetzt schon wehmütig.
Ein Traum.
OMG! Deppen gibts allerweil. Das ist schon klar, dass Hans Dampf bereits bei einer 5 cm Regenpfütze die Schwimmflügel auspackt.

Tolles Bild im Übrigen!! Bist eben ein Schnittchen.
Ja, da haste echt was verpasst! Es war einfach nur Hammer, aber ohne euren Windschatten hätte ich ganz schön alt ausgeschaut.
Ich bin voll happy.

Fotos von _paulina_ die zuletzt kommentiert wurden

hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa:D:D geeeenau!
da is se http://www.youtube.com/watch?v=sQ3A4xcebTo
wo ist eigentlich dat Paulinsche?!?!?
sexy lenkerendstopfen :D
Da bekommt man(n) wieder richtig Lust aufs Rennradfahren
Hahaha, danke XBO...
Da ist ja schon einges mit den Konstrasten gemacht... war ja auch nur zum Spaß.
Wie bitte?!
WOW! .
Also ich finde das Foto NICHT schlampig. Das Foto finde ich SEHR provokant (das war dein Ziel, richtig?) darüber hinaus deine Beine in diesem Foto sehen sehr sexy aus.
Jede wird das Foto anders sehen. So ist halt!

Das Foto finde ich gut gelungen. Was mir sehr stört ist die Harrgummi in deine linke Hand. Wenn Du magst, kann ich das Bild bearbeiten.
Das Lighting, Kontrast und Co. konnte man auch noch verbessern
Wusste gar nicht, dass es diese Schuhe auch mit Klick- system gibt

Im Ernst: tolles Bild

Fotos auf denen _paulina_ markiert wurde

_paulina_ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @_paulina_ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"