JW72 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JW72

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JW72

IMG 2827340682003
21.07.2014
IMG 0417
15.06.2014
IMG 0077
25.06.2013
IMG 0010
15.08.2012

Neueste Kommentare von JW72

Richtig Archi. Ich finde die Farbkombination einfach klasse und die Geometrie ist fast identisch. Farblich gefällt mir das Endurace nicht so gut.
Auf dem Ultimate sitze ich wie im Wohnzimmer. Optisch bemängelt den Vorbau jeder dritte, aber Komfort steht für mich im Vordergrund

P.S. Evtl. drehe ich ihn mal für die ein oder andere Tour.... ;-O

Gruß
Jürgen
Hallo, ich hab das Rad auf Komfort eingestellt und fahre damit ganz gemütlich um die 250 km. Bevorzuge die Langstrecke, daher ist der Vorbau gedreht
Ultimate CF SL mit kurzem Ultegra Schaltwerk und Veltec Speed Al Laufrädern. Etwas schwerer aber sehr stabil fur meine 96 Kg
Rad ist auf Komfort eingestellt um Marathons zu fahren, wie man am Vorbau sieht
War mal ein Ultimate CF SL 7.0 Wird nach und nach auf Ultegra umgerüstet. Kassette 11-32 wurde schon einmal im ersten Schritt gegen 11-28 getauscht. Das reicht auch für die Alpen ;-) Sitzposition komplett auf Komfort eingestellt (Marathons). Gruß Jürgen
TREK 1400 SLR Upgrade 2013.
Ja, wieso nicht?

Fotos von JW72 die zuletzt kommentiert wurden

Richtig Archi. Ich finde die Farbkombination einfach klasse und die Geometrie ist fast identisch. Farblich gefällt mir das Endurace nicht so gut.
Auf dem Ultimate sitze ich wie im Wohnzimmer. Optisch bemängelt den Vorbau jeder dritte, aber Komfort steht für mich im Vordergrund

P.S. Evtl. drehe ich ihn mal für die ein oder andere Tour.... ;-O

Gruß
Jürgen
....aber das hat nicht so eine schicke s/w-Farbkombi.....und LR.... ))
Klasse Rad!

Wenn bei Dir "Komfort" so weit oben auf der Liste steht, hättest Du doch allerdings gleich zum ENDURACE CF* greifen können!?


* http://www.canyon.com/roadbikes/series/endurace-cf.html
Hallo, ich hab das Rad auf Komfort eingestellt und fahre damit ganz gemütlich um die 250 km. Bevorzuge die Langstrecke, daher ist der Vorbau gedreht
Gefällt mir, die Laufräder habe ich mir auch gerade bestellt,aber sind eher für Winter gedacht bzw. schlecht Wetter und Alltag. Für Gutes Wetter kommt noch etwas ganz anderes... aber das ist nicht das Thema hier... tolles Rad....
Insgesamt sehr stimmiges und schönes Rad, nur der Vorbau macht die Optik dann wieder total kaputt.
Wenns nicht anders geht, dann muss es halt so bleiben, ansonsten umdrehen.
Ultimate CF SL mit kurzem Ultegra Schaltwerk und Veltec Speed Al Laufrädern. Etwas schwerer aber sehr stabil fur meine 96 Kg
Rad ist auf Komfort eingestellt um Marathons zu fahren, wie man am Vorbau sieht
War mal ein Ultimate CF SL 7.0 Wird nach und nach auf Ultegra umgerüstet. Kassette 11-32 wurde schon einmal im ersten Schritt gegen 11-28 getauscht. Das reicht auch für die Alpen ;-) Sitzposition komplett auf Komfort eingestellt (Marathons). Gruß Jürgen

Fotos auf denen JW72 markiert wurde

JW72 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JW72 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"