_stalker_ - Benutzeralbum

Persönliche Alben von _stalker_

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von _stalker_

arnwh
20.10.2008

Neueste Kommentare von _stalker_

bundeswehr son quatsch...das ist ja nicht mal stumpfmatt

http://farm4.static.flickr.com/3018/3042824525_23dbcb1292_o.jpg
Danke für das positive Feedback.
An die Wand hängen? Das ist doch bloß spontan mit ner 1.3MP Handykamera geschossen...
Bei Gelegenheit kann ich gerne mal Bilder mit der Digicam machen - die kannst du dir dann gerne im Posterformat ausdrucken lassen
Mein Riser in Madrid. Cool.
Schönen Gruß
Bitte bitte spendier dem Rad Zeitfahrhebel.
ideal für den discoking-rennradler an sich
das rahmenset ist genial, aber die bontrager parts dazu gefallen mir nicht

Fotos von _stalker_ die zuletzt kommentiert wurden

Danke für das positive Feedback.
An die Wand hängen? Das ist doch bloß spontan mit ner 1.3MP Handykamera geschossen...
Bei Gelegenheit kann ich gerne mal Bilder mit der Digicam machen - die kannst du dir dann gerne im Posterformat ausdrucken lassen
Traumhaftes Foto, würde ich mir gern an die Wand hängen. Fixie sieht super geil aus!!!
schönes fixie

Fotos auf denen _stalker_ markiert wurde

_stalker_ wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @_stalker_ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"