renevolution - Benutzeralbum

Persönliche Alben von renevolution

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Von der Stange? Nein Danke! 5 Bilder 20.06.2011 16:48

Neueste Fotos von renevolution

renevolution
20.06.2011
P6200078
20.06.2011
P6080067
20.06.2011
P6080064
20.06.2011
P6080063
20.06.2011
P6090070
20.06.2011

Neueste Kommentare von renevolution

Ein Nachtrag:

Sind die Speichennippel am Hinterrag nur verdreckt oder ist das Rost.
Wenn die rosten dann lässt sich das HR nicht mehr zentrieren und es müsste mittelfristig mal ein neues her. Ein gutes gebrauchtes 6 Fach Schraub zu bekommen ist gar nicht soooo einfach.
Das Vorderrad ist noch zeimlich neu, deswegen brauchst du Dir schon mal keine Sorgen machen.
Die Bremsschuhe sollten ersetzt werden, machen Dich aber auch nicht arm.
Wenn Dein Radhändler/Monteur Ahnung hat dann wird er auch mal nach Deinem Tretlager sehen und Dich beraten.
Aber Vorsicht, wenn der keinen Bock auf so ein altes Schätzchen hat (kommt schon mal vor! Alt heißt viel Aufwand den Ihm keiner bezahlt!) dann hol Dir eine 2., oder wenn es sein muss auch eine dritte Meinung ein.
Das Schaltauge sieht grade aus und die Gabel ist nicht gestaucht.

Mein Fazit:
Wenn der Antrieb mit einer neuen Ketten harmoniert und das Tretlager fest ist, würde ICH etwa 100,- Euro reinstecken.
Kette 7,- mit montage ca 20,-
Bremsschuhe 2 Paar 10,-
Schaltung und Bremsen einstellen lassen 30,-
Evtl neue Schäuche 10,-
Die Bremszüge unter den Lenker etwa 5,-
Und dann halt noch das HR ca 30,-
(es gibt einen Händler in Köln der sich um die älteren Gerätschaften kümmert. Einfach mal anfragen)

Hoffe ich konnte helfen.
Verkehrsberuhigung!
Ja schick und so groß.
Wie groß bist Du?
Bloß nicht verrotten lassen.
Geh mal zum Radhändler Deines Vertrauens und lass mal den Antrieb überprüfen.
Wenn die Coronado noch nicht abgenudelt ist kannst Du noch eine Menge Spass mit dem Hobel haben.
Fast Richtig.
Die Couch gabs zur Katze dazu!
...ich könnte noch ein paar Bilder von den Dübeln reinstellen, wie wärs?!
10er Dübel mein Freund !

Fotos von renevolution die zuletzt kommentiert wurden

Fast Richtig.
Die Couch gabs zur Katze dazu!
Katze farblich passend zur Couch gekauft -> oder umgekehrt?
Hehe...Das Rad pass farblich auch recht gut zur Katz'

p.s. Was sind das für Flaschenhalter ?
ECR ?
...damit könntest du ein Bild der Woche erlangen, wenn schon ein abgelichtetes Paket Bild der Woche wird.
...ich könnte noch ein paar Bilder von den Dübeln reinstellen, wie wärs?!
@Herbrenner: alles für die Katz

btw. wenn gutes Mauerwerk, ein guter Bohrer und ein gescheiter Schrauber vorhanden ist, reicht auch locker ein 6er Dübel.
10er Dübel mein Freund !

Fotos auf denen renevolution markiert wurde

renevolution wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @renevolution Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"