m-d - Benutzeralbum

Persönliche Alben von m-d

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von m-d

DSCN1270
25.04.2012
DSCN1275
25.04.2012
hotel...
24.04.2012
IMG 6533
17.04.2012
fertig!;)
14.04.2012
fp3 .2
09.04.2012
fp3:)
09.04.2012
wetterbericht
06.04.2012
brig-visp
06.04.2012
A98
10.03.2012
Felt
10.03.2012
Felt
10.03.2012
TUNTURI;)
22.11.2011
Trek
22.11.2011

Neueste Kommentare von m-d

26 bilder von dem selben kinderhügeli?wow net schlecht.
Martyn Ashton ja und fast jeder 10 jährige kind aus dem dorf...
lefty fehlt!!!
zum glück das man es nicht siet: beinlinge sind von felt;))) lach
fun weil es spass macht...und doch wir waren abwechselnd im bett. leidenschaftlich?! sie wollte nicht aus dem bett wo ich wieder drann war...;( bitte doch nicht lesen...
die kurbel ist auch nicht mein fall...momentan noch keine idee für ne andere.
na das hoffe ich auch...;)
nein mir war noch zu kalt;( !!! anfang märz... 24.april bin ich wieder unten. schau ma mol.naters-goms bzw furka:))

Fotos von m-d die zuletzt kommentiert wurden

cooles bild!
mal in sw versucht?
An´s PINA `ne Itaka-Gruppe und den Mann in JEHOVA gehüllt => ...und es wäre perfekt! ;)
zum glück das man es nicht siet: beinlinge sind von felt;))) lach
Ah gut - Holgi_Hart hat's schon erwähnt. Da brauche ich zum Clash von Haibike und Pinarello nix zu sagen... ;-) Sehr schön. Alles da, was man für ein gutes Foto braucht. Schönes und malerisches Setting. Kein störender Krimskrams, der vom eigentlichen Bildhinhalt ablenkt, schönes Bike (bis auf die Kurbel ;-)), selbst mit auf dem Bild, brauchbares bis gutes Licht. Prima. Außer die eine Fußspitze, die abgeschnitten ist. ;-)
so gehört das!
Super Bild! :daumen: PLUS für: - Das schöne PINA - Die gewagte Frisur MINUS für: - Keine ITAKA-Kleidung - Die Gruppe (wirst Du sicher noch nicht gemerkt haben -> die ist von SHIMANO) :heul: Fazit: < klick > ;)

Fotos auf denen m-d markiert wurde

m-d wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @m-d Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"