muskelkater - Benutzeralbum

Persönliche Alben von muskelkater

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von muskelkater

dottlandtour
23.04.2011
IMG 2461
26.11.2009
IMG 2451
26.11.2009
IMG 2325a
07.09.2009

Neueste Kommentare von muskelkater

@ Z2! , Sattel steht "weit" hinten, sitze aber auf dem Sattel eher weiter vorne, die Sitzposition ergibt sich aus der Einstellung nach dem Knielot. Fühle mich so wohl.
Teute gerne mal wieder!

@ RoyalGold, kein FSA aber dafür noch mit Japan Kassette und Kette. Für mich geht halt Funktion vor Style oder Markentreue. Mit den Laufrädern bin ich aber super zufrieden und ich find die G3 Speichung einfach geil. Die Zondas stammen noch aus meinem "alten" Rad. Bin mir aber nicht sicher ob ich lieber leichtere Alulaufräder (Shamal) oder Hochprofil (CosmicCarbone) haben wollte.

@FlinT, Lenker ebenfalls Ritchey Wcs, Sattel Slr TT, Steuersatz Acros mit Smolik Expander, Tacho mein alter Sigma 1606L
ja danke, aber es war sandsteinmeile 2009.
und 2010 verzähle ich mich nicht mit den runden, dann klappt es vielleicht auch mit dem treppchen.
endlich mal das gesicht zum namen. jetzt weiß ich auch wer mir die bestzeit beim zf longinus abgenommen hat!

Fotos von muskelkater die zuletzt kommentiert wurden

12 oder 13 % da
Ich bin da schon ein bisschen abge... ähm, ich komme da etwas später hoch
@ Z2! , Sattel steht "weit" hinten, sitze aber auf dem Sattel eher weiter vorne, die Sitzposition ergibt sich aus der Einstellung nach dem Knielot. Fühle mich so wohl.
Teute gerne mal wieder!

@ RoyalGold, kein FSA aber dafür noch mit Japan Kassette und Kette. Für mich geht halt Funktion vor Style oder Markentreue. Mit den Laufrädern bin ich aber super zufrieden und ich find die G3 Speichung einfach geil. Die Zondas stammen noch aus meinem "alten" Rad. Bin mir aber nicht sicher ob ich lieber leichtere Alulaufräder (Shamal) oder Hochprofil (CosmicCarbone) haben wollte.

@FlinT, Lenker ebenfalls Ritchey Wcs, Sattel Slr TT, Steuersatz Acros mit Smolik Expander, Tacho mein alter Sigma 1606L
Wo ist denn da FSA mein gutster?

Lenker kann ich ned beurteilen.

Vorbau + Stütze: WCS
Kurbel: Fulcrum RRS
LRS: Campa Zonda
Gruppe: Sram Force 2010
Tacho: Sigma (?)
Sattel: Selle Italia SLR XxX
Elite-Flaschenhalter.
Conti GP 4000S
Steuersatz: Canyon

Soweit meine Einschätzung

(JA! Langeweile machts möglich. )
joa ordentlich gemixt.... mit sram fsa und campa.... sieht aber ganich schlecht aus.... bei zeiten könnte man noch ein paar wertigere laufräder anbauen.... würde besser zu dem doch extrem geilen rahmen passen!
Ausgefallene Kombi von Gruppe, Kurbelsatz und LRS. Understatement... Gefällt mit gut!
Sieht gut aus ... nur staune ich ja immer, weit hinten du sitzt
Demnächst malwieder in den Teuto, wenn es das Wetter erlaubt? Hab ja auch ein neues "Ross", das eingeritten werden muss
Obwohl: Du wirst wieder oben auf mich warten müssen
Ick verzähl mir ja schon mit den Jahren
ja danke, aber es war sandsteinmeile 2009.
und 2010 verzähle ich mich nicht mit den runden, dann klappt es vielleicht auch mit dem treppchen.

Fotos auf denen muskelkater markiert wurde

dottlandtour
23.04.2011
Sattel Doerenberg - große Wärme
06.06.2010
MS ZN - mal samstag um 13 h
19.03.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @muskelkater Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"