gibgummi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gibgummi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
gibgummis galerie 3 Bilder 29.10.2011 09:28

Neueste Fotos von gibgummi

Mallorca2010RainyDay
29.10.2011
Korsika009
29.10.2011
IMG 2325
26.10.2011

Neueste Kommentare von gibgummi

Auch WOW!
Frage mich allerdings, wie lange Dir das weiße Lenkerband gefallen wird.
Wo issen das jetzt, da alle über das Gebäude im Hintergrund reden?
Wa nehmt IHR denn alles mit? Ich hab mein Gepäck für die Touren mittlerweile auf 16 Kg runterreduziert, aber 25 hatte ich selbst Anfangs nicht. Ich tippe mal auf ne Kiste Veltins.
Danach, mein Alter, danach!
MIt welchem Rad? Doch nicht mit´m RR?
Weil der Strand noch geschlossen war, Virenque.
Außerdem machts härter, wenn Dir so langsam das Sitzpolster volläuft, du beim Zwischenstopp in der Kaffeebar die Socken auswringst und ganz nebenbei bewundernde Blicke erntest von allen die sich fragen: "Warum tut man bei diesem Wetter farrat fahn?"
Sach nomma!
Im fünften Jahr. War aber nicht so schlimm, wie ich dachte. Nur lauern ne Menge Schweinehunde am Straßenrand, die alle so Sachen erzählen wie "Gib auf", "Mach mal ne Pause" oder "Willste ein Bier?". Mit der richtigen Mucke läufts fast von alleine.
Von TOMAHAWK gibt´s die Auffahrt auf DVD, prima zum Üben. Wenn ich heute auf der Rolle mit der DVD fahre, krieg ich voll die feuchten Augen.

Fotos von gibgummi die zuletzt kommentiert wurden

Wa nehmt IHR denn alles mit? Ich hab mein Gepäck für die Touren mittlerweile auf 16 Kg runterreduziert, aber 25 hatte ich selbst Anfangs nicht. Ich tippe mal auf ne Kiste Veltins.
Waren mit den Randonneuren dort, aber mit 25 kg Gepäck am Rad fährt es sich dann auch nicht mehr geschmeidig
Danach, mein Alter, danach!
also bei diesem wetter wäre ich in den bierkönig oder ins oberbayern gegangen

trotzdem
MIt welchem Rad? Doch nicht mit´m RR?
Weil der Strand noch geschlossen war, Virenque.
Außerdem machts härter, wenn Dir so langsam das Sitzpolster volläuft, du beim Zwischenstopp in der Kaffeebar die Socken auswringst und ganz nebenbei bewundernde Blicke erntest von allen die sich fragen: "Warum tut man bei diesem Wetter farrat fahn?"


Das ist nix für `de MÄDCHEN!
Perfektes Passwetter für den Sorba
Aber man kann das da auch noch ärger haben: Über den (geschlossenen) Bocca di Verde bin ich auch schon mal bei 20 cm Schnee im April ... das war aber noch lange vor dem großen Brand, durch den jetzt die Sorba-Serpentinen nicht mehr durch Hochwald verlaufen

Fotos auf denen gibgummi markiert wurde

gibgummi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gibgummi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"