klus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von klus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von klus

IMG 1123
06.04.2021
DSC01281
27.11.2018
DSC02512
05.03.2018
DSC07934
05.03.2018
Serum
07.01.2012

Neueste Kommentare von klus

Hi, hast das ANIMA mal gewogen und kannst mir das Ergebnis mitteilen?
hallo kapi, Colnago baut die Rahmen in cm Abstufungen - das mach die Auswahl erst recht schwer! Ich bin 1,87 cm, ich glaub es wird ein 59er. Was meinst du mit Sattelhöhe, wie misst du das genau? Und grundsätzlich: die Geo des Master ist sehr sportlich, richtig?
Darf ich dich noch was zu dem Rad fragen? Was ist das für eine Gabel? Colnago bietet das Master ja nur mit einer verchromten Stahlgabel an.
Und eben habe ich bemerkt, dass das Master auf der Colnago Webseite in Saronni Rot gar nicht mehr angeboten wird! Wie schade!
Wunderschön, sieht extrem stimmig aus. Welchre RH ist das denn auf dem Foto?! Ich stehe kurz vor dem Kauf des gleichen Rahmens!
das ist tatsächlich die Abfahrt vom Bonette - kurz vor dem alten Fort

Fotos von klus die zuletzt kommentiert wurden

Andererseits, stell Dir vor, Du könntest den Globus umrunden und IMMER bergab fahren. Also wenn Du schlau bist und Links fährst
Hätte auch den Hintergrund begradigt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Rad unbedingt noch mal in Gänze
Und der Horizont wäre gerade glaubhafter
Dann hab ich doch richtig greaten Der Straßenbelag und vor allem der Radstreifen scheint aber neu zu sein. War mir vor zwei Jahren so zumindest nicht aufgefallen.

Schönes Bild! Und eine tolle Gegend
das ist tatsächlich die Abfahrt vom Bonette - kurz vor dem alten Fort
Ich tippe auf Izoard, Nordrampe
Ich tippe auf Galibier.

Fotos auf denen klus markiert wurde

klus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @klus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"