Fotos von klus die zuletzt kommentiert wurden

Andererseits, stell Dir vor, Du könntest den Globus umrunden und IMMER bergab fahren. Also wenn Du schlau bist und Links fährst
Hätte auch den Hintergrund begradigt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Rad unbedingt noch mal in Gänze
Und der Horizont wäre gerade glaubhafter
Dann hab ich doch richtig greaten Der Straßenbelag und vor allem der Radstreifen scheint aber neu zu sein. War mir vor zwei Jahren so zumindest nicht aufgefallen.

Schönes Bild! Und eine tolle Gegend
das ist tatsächlich die Abfahrt vom Bonette - kurz vor dem alten Fort
Ich tippe auf Izoard, Nordrampe
Ich tippe auf Galibier.
Wo ist denn das aufgenommen? Muss was ziemlich Hohes sein. Bonette? Oder vielleicht Gavia - jetzt mit neuer Fahrbahndecke?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Naja ... Beratungs- oder auch Belehrungsresistenz scheint ja hier im Forum vieler Ortens vorhanden :)
Entschuldigungsversuch! --> http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?218326-Bühne-frei-für-die-Simplon-Galerie&p=3806717#post3806717 (Post 139) Der Mann scheint mir Belehrungsresistent...! ;)
Beim < klick > habe ich mir das tolle Rad mit weissen LB vorgestellt -> war die einzige Möglichkeit, meinen Finger zum Niederdrücken der Taste zu bewegen! ;)
Ich muss Holgi leider Recht geben ... das Lenkerband geht gar nicht ;)
Klasse Rad! :love: Aber: Der weisse Vorbau -> na-ja! :rolleyes: Doppel-ABER: Das Lenkerband -> pfui (ich gehe allerdings davon aus, daß Du vorher BIANCHI gefahren bist und eine Art 'Resteverwertung' betreibst => wäre die EINZIG annehmbare Entschuldigung)! ZWEI Tage Zeit zum Nachbessern --> dann werde ich Deinen AUSSCHLUSS beantragen...! :cool:
Finde ich gut! Weiße Griffgummis kämen zum Lenkerband sicher gut. Das ist doch wohl kein Pedal von Shimano