CUBE-Libre- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CUBE-Libre-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
CX-Touren 23 Bilder 05.02.2013 19:36
RR-Touren 7 Bilder 13.05.2012 14:11
sonstiges 3 Bilder 28.01.2012 15:24

Neueste Fotos von CUBE-Libre-

Crossgewalt im Böhmerwald I
05.02.2013
Crossgewalt im Böhmerwald II
05.02.2013
Crossgewalt im Böhmerwald III
05.02.2013
Oberpfälzer Wald
13.05.2012
Eixendorfer Stausee
13.05.2012
Cross-Rennrad
13.05.2012
Staumauer Eixendorfer See
13.05.2012
RR
13.05.2012
Crosser missbraucht als RR
12.05.2012
Crosser missbraucht als RR
12.05.2012
Rauchen gefährdet
22.04.2012
Aprilwetter
21.04.2012
Aprilwetter
21.04.2012
Aprilwetter
21.04.2012
Landesübergreifende CX Tour
08.04.2012
Landesübergreifende CX Tour
08.04.2012
Landesübergreifende CX Tour
08.04.2012
CIMG3970
17.03.2012
Schloßberg
17.03.2012
Hochspeicher Rabenleite
17.03.2012
CIMG3964
17.03.2012
CIMG3963
17.03.2012

Neueste Kommentare von CUBE-Libre-

Als Rennradersatz ganz ok, aber Bergab würde mir dann doch 53 Zähne auf dem Blatt wünschen, aber zum Cruisen reichts :)
Na beine zu kurz, und der Baum war auch schon morsch ;)
Nein, hab ich mir halt eingebildet weil Weihnachten war :)
Ja ich weiss, aber satteltasche sieht genauso bescheiden aus, wo soll ich sonst meinen ganzen Hausstand unterbringen
Hätte mal das Bild vom Ziel der 270km Fahrt gesehen :)
Schönes Bild, bin aber trotzdem froh wenn wieder Sommer ist
Liegen da etwa Pariser auf dem Tisch!! ;o))
Ja ganz frisch, warte schon seit November drauf

Fotos von CUBE-Libre- die zuletzt kommentiert wurden

Irgendwie verstehe ich das aber nicht. Ich fahre z.B. eine TF von 85-90 als Wohlfühlfrequenz. Und auf meine Runden meist einen Schnitt von 28-30. Da frage ich mich schon, was man da mit einem 53er Blatt macht??? Und ich habe nicht das Gefühl, das ich den anderen RRlern bei mir in der Gegend arg unterlegen bin. (Ausnahmen gibt es natürlich) Hab auf meinem Crosser ein 44er und am alten Cannondale ein 48er. Nur das neue hat noch ein ich glaube 52 oder 53er wobei ich da ggf. an der hinteren Kassette angreifen werde. Und zwar brauche ich ein 18er, welches nur bei einem 13-25 10fach an der richtigen Stelle finde. Sollte dies auf meine Nabe passen, wird das mit Sicherheit helfen.
Kenne im Elite-Amateurbereich kaum einen, der KEIN 53er drauf hat... Hängt wohl stark davon ab, mit wem man so rumfährt.
Da muss ich in beiden Fällen Holgi Recht geben! Besonders bei den 53 Zähnen!!!
53 Zähne habe doch heute nur noch die Wenigsten an dem Rennrad...! :o
Als Rennradersatz ganz ok, aber Bergab würde mir dann doch 53 Zähne auf dem Blatt wünschen, aber zum Cruisen reichts :)
Das ist kein Mißbrauch, eher vernünftige Nutzung => `nen zweiten Satz Laufräder und kein Mensch braucht mehr `nen Rennrad! :daumen:
Die gibbet aber auch in "light" ;)
Feines Rad => noch `nen zweiten Satz Laufräder und Du kannst Dir `nen Rennrad sparen! :daumen:

Fotos auf denen CUBE-Libre- markiert wurde

CUBE-Libre- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CUBE-Libre- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"