triduma - Benutzeralbum

Persönliche Alben von triduma

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Triduma-CUBE Fotos 5 Bilder 17.11.2009 22:26

Neueste Fotos von triduma

2012-04-06 14-01-06 597[1]
06.04.2012
FOTO
21.03.2011
CUBE Litening super HPC 09
17.11.2009
CUBE Aerium HPC 09
17.11.2009
CUBESuperHPC09002
16.07.2009
CUBE Attempt 07
21.02.2009
CUBE Litening HPC08
21.02.2009
CUBE Argee GTC
21.02.2009
CUBEAgreeGTC
31.01.2009

Neueste Kommentare von triduma

Viel Spass mit deinem neuen Renner.
Jetzt ohne Quatsch,
ich hab auch so was ähnliches als Windschutz. Ich bild mir ein dass dann der Rücken nicht so auskühlt wenn das Trikot nassgeschwitzt ist.
Super Bild von Arnie. Das war noch ein Bodybuilder.
dürfte wohl ein 62er Rahmen sein.
Bin ich froh das ich nicht so groß bin das ich so einen riesen Rahmen fahren muss.
Hi,
super Bike das CUBE Litening Super HPC. Da lohnt sich das warten wirklich.
Auch die Teamlinie Lackierung gefällt mir sehr gut. Ich hab aber dieses mal doch lieber die Blackline Variante genommen. Da braucht man nicht so viel putzen.
Hi Casa,
sehr schönes Rad aber dreifach passt da überhaupt nicht dran.
Wenn dann höchstens Kompaktkurbel.
Gruß
triduma
Hi,
Du bist wohl genau wie ich auch ein Maratnonläufer.Super alte Urkunden vom Hamburg Marathon hast Du da an der Wand.
Gruß
triduma
Hi,
ich finde das Rad sieht mit den Easton Laufrädern sogar besser aus als mit Carbon Laufrädern. Weißes Lenkerband und noch dazu weiße STI-Gummis würde ich aber auch gegen schwarz tauschen.

Fotos von triduma die zuletzt kommentiert wurden

sieht merkwürdig aus
Ihr esst euer Erbrochenes?

Schmeckt sicher besser als es aussieht.

Guten Appetit.
verstrahlt??????
Echt toll
will mir jetzt auch den rahmen kaufen
welche größe ist dass ? Und wie groß bist du ?
geiler Schlitten!
Schickes Ding. So schick Triathlonräder halt sein können.
so ist ganz fein,,,

Fotos auf denen triduma markiert wurde

triduma wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @triduma Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"