Fotos von triduma die zuletzt kommentiert wurden

sieht merkwürdig aus
Ihr esst euer Erbrochenes?

Schmeckt sicher besser als es aussieht.

Guten Appetit.
verstrahlt??????
Echt toll
will mir jetzt auch den rahmen kaufen
welche größe ist dass ? Und wie groß bist du ?
geiler Schlitten!
Schickes Ding. So schick Triathlonräder halt sein können.
so ist ganz fein,,,
Hi,

interessiere mich auch für die Laufräder. Zufrieden mit denen?
Fili-wat?
Das rad ist (bis auf den Sattel) der Oberhammer!

Der Sattel ist sicherlich wunderschön, aber er passt einfach nicht, ein Arione K1 wäre sicherlich Klasse
Is en schönes Rad... Nix was einen umhaut... aber trotzdem sehr schön!
der sattel ist hammer...
kanns nicht wirkliche beschreiben. find ein bisschen dick das teil
irgendwie fehlt das filigrane...
War das Bild nicht im TourForum? Da hab ichs schon gelobt. Hier wieder gleiche Kritikpunkte:
Lenker höher, Spacer raus, Sattel passt optisch nicht. Sonst wunderschön
gefällt.....4P
Sehr schöner Rahmen!!!
@MischkaBaer...na klar,...gefällt mir auch,..Cube ,...ist bestimmt ausverkauft und in einer kleinen Rahmenhöhe gar nicht verfügbar......sieht nach Carbon aus:
@MischkaBaer...ruf doch bitte deinen Händler nochmal an,...bestelle eins in der 47 RH und ich komme und hols dann ab,...hab ich wenigstens einen Grund....
schaut fein aus

@Doriskw...wäre das nicht auch was für Dich...
Das ist ein schickes welches!
Sehr schönes Rad