moithe175 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von moithe175

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von moithe175

sketch-1468599485989
15.07.2016
DSC 0123
05.04.2013
IMG 0052
30.03.2013
large IMG 0030
29.03.2013
IMG 0013
18.03.2013
DSC 0013
02.09.2012
caad 10
24.07.2012

Neueste Kommentare von moithe175

Kann ich so bestätigen, hab zwar nur nen umgebautes 29 3er, aber lefty geht über alles
Wie bekommt ihr eigentlich die EMOTICONS (Smileys) immer in die Kommentare?
Meinst du? :-) Ich denke bei Carbon wird die Entwicklung keine bahnbrechenden Neuheiten mehr bringen, bei Alu vielleicht schon (6061, 7075, ...???), wir werden sehen :-)
jup, sind sie und danke :-)
Ich zu groß, daher 58 :-(
Feines Rad, wäre nen schöner Kontrast :-) Aber dann ist da ja noch die Rahmengrösse
Jetzt mit schwarzen CT2 :-)

Fotos von moithe175 die zuletzt kommentiert wurden

CAAD10 ist meiner Meinung nach einer der besten ALU-Rahmen, welchen es für Geld zu kaufen gibt! :daumen: Wunderschönes Kanonentaler!!! :love:
Vielleicht noch Lenkerband in weiß... ? Ich finde optisch besser das Sattel und Lenkerband die gleiche Farben haben.... Ansonsten ein schönes caad.... wie meins auch eins ist ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/help/smilies @ moithe175 ;)
viele dinge aus alu sind sogar besser und leichter als dinge aus carbon:- zb cannondale si kurbeln,syntace vorbauten und und und....
Wie bekommt ihr eigentlich die EMOTICONS (Smileys) immer in die Kommentare?
Meinst du? :-) Ich denke bei Carbon wird die Entwicklung keine bahnbrechenden Neuheiten mehr bringen, bei Alu vielleicht schon (6061, 7075, ...???), wir werden sehen :-)
in zwanzig Jahren wird man sagen:"..Der letzte Alurahmen..!" XD!;)

Fotos auf denen moithe175 markiert wurde

moithe175 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @moithe175 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"