Schneiderlein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schneiderlein

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schneiderlein

20130306 071230
07.06.2013
"hügel" zu hotting bezwungen..schöööne aussicht :D
27.09.2012
Baggersee gefunden..nur zur falschen jahreszeit :)
26.09.2012
..auf gehts... <3
25.09.2012
alle ma dumm schaun :D lol ^^
25.09.2012
meinnee "sora" <3
25.09.2012

Neueste Kommentare von Schneiderlein

also ganz blond bin ich jetzt ah ned!
hab ja nix gegen hügelchen.. nur wenns sich über 2 - 3 km ziehen ,..nur berg auf.. kennst von DUMBO den zug??? "ich schaffe es..ich schafffe es..ich schaffffeeee esss..iccchh schhhaaafffff.....ich habs geschafft ..ich habs geschafft ..ich habs geschaft.." ^^ so ungefähr.klang heut ich :D
-.- vikkaaaaaa.... wieso sollt i mein schalwerk ruinieren? o.O ?
ich find für meine gegend passd das rad, sind ja teils nich grad zimperliche berge hier.
lol.... also..ganz erlich.. ich lass des langsam so wies is :D lol :D weil von isse ab..und hinten isse dran.. so kann ich bei jeden sagen.. "na ups..das is aber jetzt n versehn " grinsss ;)
:D na dann :D kanns ja ned soooo schlimm sein :D werd drauf achten :D
also.. ventilkappen runter blickrichtung nach rechts pedale sichtbar ketten..klein klein?? sonst noch was?? ich sein euch gehörig :D

Fotos von Schneiderlein die zuletzt kommentiert wurden

das hat nyx mit blond zutun :lol: .....und blond is ned gleich blöd :D ..... und wenn du eh ned ganz blond bist, warum hast du des dann bei meinem radl verstellt? :lol: ......hä hä??? sag.... :lol:
also ganz blond bin ich jetzt ah ned!
hab ja nix gegen hügelchen.. nur wenns sich über 2 - 3 km ziehen ,..nur berg auf.. kennst von DUMBO den zug??? "ich schaffe es..ich schafffe es..ich schaffffeeee esss..iccchh schhhaaafffff.....ich habs geschafft ..ich habs geschafft ..ich habs geschaft.." ^^ so ungefähr.klang heut ich :D
Aus Hügeln werden mit Training Berge ! Auf geht´s - nach der Saison, ist vor der Saison !
@S: ich erklär des mal ned hier.....aber schau hald, dass beim fahren ned unbeding auf groß-groß oder klein-klein.....da verstellt sich das schaltwerk und für die kette is des a nyx.....schau hald bissal drauf, dass deine kette nie quer steht oder so......und normal is des beim neukauf, dass nach 150km service macht und dann wenn du brav schalten tust und radl putzt alle 3000km :) .....dann hast dein rad auch lang genug! :)
-.- vikkaaaaaa.... wieso sollt i mein schalwerk ruinieren? o.O ?
berge :lol: ......na wart mäderl, i zeig da mal wie a berg ausguckt :lol: ...und ventikapperl kommen runter uuuuuuuuuuuuund schau das beim schalten dein schaltwerk ned ganz ruiniert hast, weil nach 150km musst numa zu service!!! hier...so schaut ein berg aus: http://www.gs-adventure.ch/images/touren/frankreich2007/paesse5.JPG :D
ich find für meine gegend passd das rad, sind ja teils nich grad zimperliche berge hier.

Fotos auf denen Schneiderlein markiert wurde

Schneiderlein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schneiderlein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"