Saschn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Saschn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Saschn

Venge´14
28.02.2015
Venge´14
28.02.2015
IMG 0615
13.10.2014

Neueste Kommentare von Saschn

Ohne Bildbearbeitung hätte ich mehr gefallen dran gefunden .
Gerade weil der Rahmen mal farblich richtig was her macht...genau mein geschmack der Prügel

Vorbau drehen ? Lieber ersetzen durch einen der im Verhältnis zum Steuerroher nicht so wuchtig wirkt.
HaBe´s

Testbike? SCSHamburg hat dieses Wochenende ja so glaube ich dort sein Lager aufgeschlagen oder ?
@Pfau .. Danke

@Fiets 58 Rahmen...und was die Hecke angeht, ja bald ruft die Gartenarbeit wieder


Gefällt mir ausgesprochen gut

Nimmst du das/die über gebliebenen Label auch noch vom LRS?
Könnte mir gut vorstellen das das noch nen Zacken besser ausschaut.
Sehr schönes Teil!
Nur das Trink Sys. schaut irgendwie wie nicht ganz stimmig zum Bike aus.

Hoffe du hast ne Probefahrt gemacht ? Das Wetter bei uns war ja nach dem Dauerregen sehr einladent am Fr/Sa zu fahren.

LG
Der Daumen geht nach oben !
Schmuckstück :)

Fotos von Saschn die zuletzt kommentiert wurden

@Pfau .. Danke

@Fiets 58 Rahmen...und was die Hecke angeht, ja bald ruft die Gartenarbeit wieder


Ich würde eher die Spacer entfernen und dafür einen Vorbau mit anderem Winkel nehmen. Empfände ich als stimmiger.
Die roten Flaschenhalter sind mir etwas too much und der LRS... aber dazu hast du ja schon was gesagt.

Ansonsten sieht es, wie fast jedes Venge, sehr agressiv aus.
Wenn ich mal ein Venge brauche, dann komme ich darauf zurück. Ich weiß ja wo es wohnt.

Mach die Koordinaten weg.
Schniecke Hecke
Ich mag das Venge, feines Gerät.
Welche Rh ist es ?

Fotos auf denen Saschn markiert wurde

Saschn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Saschn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"