godsmack.berlin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von godsmack.berlin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von godsmack.berlin

Aeroad1
25.10.2016
Ultimate1
25.10.2016
aeroad
09.03.2016
image
05.03.2016
image
26.02.2016
image
13.02.2016
trabi
11.02.2016
IMG 2108
04.08.2015
IMG 2107
04.08.2015
IMG 2105
04.08.2015
IMG 2103
04.08.2015
IMG 2094
04.08.2015
orig-VCCX0152
26.08.2014
orig-VCCN11032
26.08.2014
45cm
23.05.2014
VTDB0097
20.05.2014
IMG 1747
09.05.2014

Neueste Kommentare von godsmack.berlin

Sattelneigung passt gut, sonst habe ich das Gefühl ich rutsche hinten runter. Gabelschaft kommt noch ab, will aber erstmal ein paar längere Touren fahren bevor es nicht mehr reparabel ist der Rest bleibt.
enthaarte beine sollen sich doch die damen vorenthalten
kenne ich nicht ;) aber die laufräder habe ich mir basteln lassen...wären die ab werk dran gewesen hätt´ ich zwei bestellt ;)
Hürzeler Leihräder?
nachdem das ergebnis die tage noch um 20 plätze hin und her schwankte, scheint es sich nun doch in den top 100 zu etablieren -> zumindest hat sich die sauerei gelohnt :)
das war erst meine zweite Teilnahme ... seit wann die übers flugfeld rollen weis ich nicht. @ gonsch ... leider wurde ich agbehängt ;)
ist ein 58er rahmen ... ich bin 1,96m und nen ordentlicher sitzriese...ich fühl mich wohl auf Hobel ;)

Fotos von godsmack.berlin die zuletzt kommentiert wurden

Sattelneigung passt gut, sonst habe ich das Gefühl ich rutsche hinten runter. Gabelschaft kommt noch ab, will aber erstmal ein paar längere Touren fahren bevor es nicht mehr reparabel ist der Rest bleibt.
Rad ist ganz schick. Rein optisch sind aber Kurbel, Trinkflaschen und riesige Satteltasche verbesserungswürdig...
Sowjetischer Ehrenfriedhof (Baruth/Mark)

"Die fortschrittliche Menschheit wird immer das Andenken der Kämpfer des sowietischen Volkes ehren, die mit ihrem Leben die Welt vor dem Faschismus retteten."
Schönes Bike! Bleibst du bei der Sattelneigung überhaupt richtig sitzen, oder nur auf der Spitze...Trinkflaschen würde ich auch in Schwarz nehmen...passt besser...und der Turm auf dem Gabelschaft, der muss noch weg...! Aber sonst Hübsches Rad...
Keinesfalls.
Auch wenn wir Männer (zumindest ich) keine Röcke tragen, so darf das Beinhaar ruhig kurz gehalten sein.
enthaarte beine sollen sich doch die damen vorenthalten
Stimmt, ich find sogar Shimano gut !
Ist doch kein Problem, heutzutage sind die Rennradfahrer doch sehr tolerant geworden.

Fotos auf denen godsmack.berlin markiert wurde

godsmack.berlin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @godsmack.berlin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"