Dürkopp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dürkopp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dürkopp

DSC02031
06.01.2014
Tour
07.12.2013
DSC02003
28.10.2013

Neueste Kommentare von Dürkopp

Wo ist das, fahre auch bald zum Gardasee, allerdings mit dem MTB und würde gern auch diesen Ausblick genießen ? Ach ja wahnsinn was du mit deinem Rad fährst und schiebst
Wo hast du sie dir denn gekauft ?
Die Shops die ich finde haben sie fast alle nur mit weißer Nabe.
Ok danke, ich glaub die schenk ich mir dann auch bald
Erstmal Repsekt !!!
Du hast doch die Veltec Speed Al kann an man die ablabeln und wie zufrieden bist du mit denen ?
thx @epi welche Ehre ;)
Leider net ;) , war am Montag
Percha - Starnbergersee

Fotos von Dürkopp die zuletzt kommentiert wurden

thx @epi welche Ehre ;)
mir gefällt es ach ganz gut.
@ Epi Einfach eine tolle Aufnahme, welche ich mir gerne ansehe! :daumen: Und JA, für absoluten Rennradspaß braucht es nicht immer ein Highend-Rad!!!
@Holgi Hart,wegen der Brücke?
Für mich ganz klar ein Kandidat zum FdT! :daumen:
Leider net ;) , war am Montag
Verrückt... sieht nach Frühsommer aus :)
Percha - Starnbergersee

Fotos auf denen Dürkopp markiert wurde

Dürkopp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dürkopp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"