Mlewan1979 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mlewan1979

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mlewan1979

Canyon Ultimate CF SLX 9.0 TEAM MOV
29.12.2014

Neueste Kommentare von Mlewan1979

@Discostu: Das Rad kam so lackiert an - auf der Canyon-Seite ist das Rad wirklich ohne abgebildet... Hmm Reklamation?

@elborot: Ja Ventile stören mich auch etwas - beim ersten Reifenwechsel gibt's ne andere Lösung. Das Aufpumpen mit diesen Dingern ist auch nervig.
Moin, moin! Erstmal frohes Neues und vielen Dank für eure Kommentare!
Kaufentscheidung war natürlich das Aussehen aber auch der Preis Über die Diskussion der Vor- und Nachteile eines Versenderbikes kann man bestimmt ganze Bücher füllen...
Zum Thema Leistungsniveau setzt ihr mich jetzt aber schon unter Druck - hab darüber nicht nachgedacht ! Windschatten lutschen ist jetzt wohl nicht mehr...

Fotos von Mlewan1979 die zuletzt kommentiert wurden

@Discostu: Das Rad kam so lackiert an - auf der Canyon-Seite ist das Rad wirklich ohne abgebildet... Hmm Reklamation?

@elborot: Ja Ventile stören mich auch etwas - beim ersten Reifenwechsel gibt's ne andere Lösung. Das Aufpumpen mit diesen Dingern ist auch nervig.
Stimmig aufgebaut; mir gefällts >klick<
lediglich über die zu langen Ventile könnte man meckern, wenn man was sucht.
laut und schön!
Sehr schickes Rad! Würde ich sofort kaufen wenn ich mein Geld nur für diesen Sport ausgeben müsste..
Hab mir aber gerade das ultimate cf sl in der Team Lackierung gekauft, ist ja leider nicht ganz die selbe Lackierung, aber sehr ähnlich. Anyway, weder bei dem SL noch bei dem SLX ist der Movistar Aufkleber im Katalog abgebildet. Kam das Rad so an mit dem Aufkleber oder war der Aufkleber der Verpackung beigelegt? Ich finde der Aufkleber kommt richtig gut da.
Viel Spaß noch mit dem schicken Teil!
Eines der wenigen Kanion das ein wenig gefällig ist, obwohl ich die Movistar Pinas wesentlich gelungener empfinde.

Spacerturm geht übrigens gar nicht!

@der kleine yugo, du willst tatsächlich lieber eine SRAM, also die Firma die eigentlich nur noch mit Rückrufen auf sich aufmerksam macht, gegen eine EPS tauschen?
Schickes Rad!
Sehr sehr geil......
Windschatten lutschen sowieso nicht - da wird man doch viel zu schlecht gesehen. Ich empfehle intensive Trainingsfahrten zur Eisdiele.

Fotos auf denen Mlewan1979 markiert wurde

Mlewan1979 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mlewan1979 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"