Rockid - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rockid

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rockid

Canyon Aeroad CF SLX
22.04.2015
Canyon Aeroad CF SLX + Hadron 625
12.04.2015
Canyon Aeroad CF SLX
03.01.2015

Neueste Kommentare von Rockid

Also ich mag eigentlich beides. Bestimmte Räder sind nun mal mehr für die Wand oder Eisdiele und andere kompromisslos auf sportliche Performance ausgerichtet. Wieder andere werden im Baumarkt verkauft und halten kein Jahr.
Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt damit. Mit nem Klassiker würde ich heutzutage z. B. nicht mehr den Nürburgring bei 100km/h runterdonnern.
Was auch immer man kauft, man wird seine persönlichen Gründe oder Vorlieben haben.
Wenn ich nach ner differenzierten Meinung gefragt werde, gebe ich die sicherlich gerne weiter. Aber dieses Pauschalisieren von - überteuerte Markenware - hin zu - Versender haben doch eh kein Herz und keine Tradition - finde ich ziemlich engstirnig.
Lasst doch einfach jedem das, was ihm Spaß macht
@Enrico
Sehr früh vorbestellt
Danke Huegelreiter. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Lese auch sehr gerne mal in deinem Blog, wenns die Zeit erlaubt.
Respekt was du so an Fahrten abspulst.
Die RX 100 II hat grad mein quasi Schwiegervater zum Geburtstag bekommen. Auch ein feines kleines Gerät.
Wenn ich aufm Rad sitze habe ich meist keine innere Ruhe und keine Kamera dabei um mal anzuhalten und zu fotografieren
Feines Bild und Durchzeichnung der Farben und überhaupt sehr schönes Album. Ich bin leider viel zu seltem mit Rennrad UND Kamera unterwegs...
Fährst du grundsätzlich mit Rucksack oder wie schleppst du die 600D mit?
Ja verstehe was du meinst Campadre. Muss man halt mögen. Ich finds hier aber gut gelöst, weil durch das hochgezogene Sitzrohr nicht dieser MTB Effekt entsteht und das Oberrohr fast klassisch horizontal bleibt.
Genau expresionisti! Weil ich bei nem mistneuen Rad gleich erstmal das Hauptaugenmerk drauf lege am Gabelschaft rumzusägen, anstatt mich langsam ans Rad zu gewöhnen um dann eventuell noch korrigieren zu können
Hallo bungee13
Mir würde schon reichen, wie einer die Berge hochzukommen
Gefällt mir auch.

Fotos von Rockid die zuletzt kommentiert wurden

sehr schön!! zufrieden mit den Swissside?
Gefällt <klick>
Goiler Hobel ! Und das für ein Versand-Rad *duckundweg*
@ winnione, wer kauft auch bianchi Wer schon auf italienische Rahmenbauer Tradition schwört, sollte dann Hersteller bevorzugen, die wenigstens die highend rahmen noch direkt in Italien produzieren.
@Amigo, meine Frau ist ja auch nicht Angela Merkel

... somit bin ich raus und wünsche allen noch ein unfallfreies und kilometerreiches 2015.
@expressionisti Na zum Glück hast du deine Liebste jetzt groß geschrieben. Nenn sie bloß nicht Regierung!
@börndout 100% Zustimmung!
@Rockid,
Tolerieren tue ich durchwegs alle!
Aber deswegen mach ich mich nicht zum Toleranztrottel bzw. halte mit meiner Meinung vorm Berg.
Cube, um mal ein Beispiel zu nennen, hatte ich selbst. Empfand es aber Qualitativ als Mist, bzw. stellte sich das schnell so raus*, und Optisch war es eigentlich eine mittlere Katastrophe. Dachte aber als Schlechtwettergaul tut es das, dem war aber nicht so!
Wer billig kauft kauft halt gerne zweimal. Shit
Seit dem "Never Ever" P-L Schleudern.

*Tretlager war Werksseitig schief geschnitten und der Steuersatz eines Baumarktes würdig.

Fotos auf denen Rockid markiert wurde

Rockid wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rockid Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"