gata de gorgos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gata de gorgos

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gata de gorgos

Auf dem weg zur Grossen Scheidegg.
10.07.2016
In der Nähe von Zahara de la Sierra in Andalusien
20.05.2016
Einer von 93 Stieren in Spanien.
09.04.2016
Gruppenfoto nahe Los Naveros
08.04.2016
Anstieg zum las palomas in der Sierra de Grazalema in Andalusien
07.04.2016
Cabo de Trafalgar an der Atlantikküste in Andalusien
06.04.2016
Wenn ein Stier auf einen Stier trifft
05.04.2016
Herbstausfahrt in Südbaden
18.10.2015
Herbstausfahrt
18.10.2015
Morgens kurz nach 9 in Südbaden
10.10.2015
Unterhalb der Hochburg bei Sexau
10.10.2015
Herbsttag am Kaiserstuhl
03.10.2015
Andalusien 2015
14.05.2015
Andalusien 2015
14.05.2015
Andalusien 2015
14.05.2015
Scheen,gelll :-)
20.03.2015
Frühlingstour im Kaiserstuhl
20.02.2015
Links die Sonne,rechts der Kandel
20.02.2015
Principia Ellipse Neuaufbau
01.02.2015

Neueste Kommentare von gata de gorgos

Hast du super gemacht, die anderen sind auch prima.
Ne ne,die Abfahrt zum See war die auffahrt zum Passschild.
Danke.
Ich wohne am Nordkaiserstuhl.
Die Aufnahme wurde im Rheinwald gemacht.
Ich habe kurz vor dem Abgrund den Rückwärtsgang gefunden.
Super,
danke für die Wahl des Foto des tages.
Mit dem Crossen wäre es kein Problem gewesen.Der Strand war gut 50 meter breit und im vorderen bereich war der Sand so hart das einige mit dem Rad und teilweise auch Auto dort gefahren sind.
Das sind doch faule Stinker.Nachdem er mich beobachtet hat er sich umgedreht und auf seinen Arsch gesetzt.

Fotos von gata de gorgos die zuletzt kommentiert wurden

Da hat jemand sein Rad in die Wiese geschmissen......
Hast du super gemacht, die anderen sind auch prima.
Hab ich doch gut hinbekommen...oder?
Ne ne,die Abfahrt zum See war die auffahrt zum Passschild.
...grandiose aussicht. Und ne tolle abfahrt zum see!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Immer die Navis mit der veralteten Software. Früher war da noch eine Brücke.

Fotos auf denen gata de gorgos markiert wurde

gata de gorgos wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gata de gorgos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"