vi-le-ve - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vi-le-ve

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von vi-le-ve

Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
Cherubim Triplecrown (2018)
27.12.2018
CAT Cheetah
27.02.2018
CAT Cheetah
27.02.2018
CAT Cheetah
27.02.2018
CAT Cheetah
27.02.2018
CAT Cheetah
27.02.2018
CAT Cheetah
27.02.2018

Neueste Kommentare von vi-le-ve

Ja. Die CAT Cheetah waren (und sind immer noch) beliebt bei den Triathleten.
Schön - nicht so schön: eine ewige Diskussion
Die Bremsen sind Magura HS77 (nicht Direct Mount). R. Kurth hatte damals auch eine ganz spezielle Bremse gebaut, von der Funktion her wie eine Stempelbremse. Für Zeitfahren war das noch knapp tauglich, jedoch nicht für den normalen Gebrauch im Strassenverkehr mMn.

Die Räder wurden im Grunde auf Mass gefertigt, daher ist das mit der Verstellmöglichkeit auch nicht so im Vordergrund, es gab jedoch auch unterschiedliche Adapter, um den Lenker in anderer Position zu verwenden.

Fotos von vi-le-ve die zuletzt kommentiert wurden

... einfach ein Schmuckstück!!!
Aaaaaarrrrrgghhhhh... wirklich sehr geil, bin echt sprachlos

Irgendwann hole ich mir auch so'n Japaner
Ja. Die CAT Cheetah waren (und sind immer noch) beliebt bei den Triathleten.
Schön - nicht so schön: eine ewige Diskussion
Mit dem fuhr doch die Frau Badmann in ihrer guten Zeit von Sieg zu Sieg.
In meinen Augen hässlich wie die Nacht, dennoch höchster Respekt für Innovation und Individualität
Die Bremsen sind Magura HS77 (nicht Direct Mount). R. Kurth hatte damals auch eine ganz spezielle Bremse gebaut, von der Funktion her wie eine Stempelbremse. Für Zeitfahren war das noch knapp tauglich, jedoch nicht für den normalen Gebrauch im Strassenverkehr mMn.

Die Räder wurden im Grunde auf Mass gefertigt, daher ist das mit der Verstellmöglichkeit auch nicht so im Vordergrund, es gab jedoch auch unterschiedliche Adapter, um den Lenker in anderer Position zu verwenden.
Sehr interessant. Das Rad war seiner Zeit scheinbar weit voraus.
Mit elektronischer, kabeloser Schaltung; Integrierte Bremszüge, verdeckte Bremsen. Scheinbar sogar direkt mount, oder?
Einzig die Einstellmöglichkeiten, besonders am Lenker sehen etwas dürftig aus.

Fotos auf denen vi-le-ve markiert wurde

vi-le-ve wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vi-le-ve Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"