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Ja, das Blech ist original, man kann es auch nur in dieser Position anschrauben.
Damals hatte man bei Trek eben schon vorausgedacht )
Momentan sieht es so aus:
für normale Strecken ist dieser Halter dran, zwischen Rahmen und Halter befinden sich noch Gummiringe als Unterlage. Die flachen Muttern sind in diesem Bild etwas zu weit eingedreht worden, normal schließen sie bündig ab mit dem Gewinde.
Für diesen Halter habe ich eine extra weiche Flasche welche sich problemlos den Konturen anpasst. Bislang sind auch keine optischen Schäden zu erkennen.
Für lange Brevets nehme ich dann einen Aluhalter für große Flachen. Da stören ein paar Gramm Mehrgewicht nicht, sondern da ist mir die problemlose Haltbarkeit lieber.
Dennoch bin ich noch auf der Suche nach einem Carbonhalter, der eine Mutternvertiefung hat, wo sie verschwinden können aus dem Störbereich..
Hatte ich laut Internet auch gedacht, allerdings ist an der linken Kettenstrebe ein Aufkleber mit A Frame Schriftzug. Und der schaut mir ziemlich original aus..
Soo langsam war die Kleine gar nicht...