WeliJohann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von WeliJohann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von WeliJohann

DSC 0374
19.11.2017

Neueste Kommentare von WeliJohann

Bosch CX ist zu lahm.In der Ebene braucht es keinen Motor und aktuell komme ich auch so mit dem Gespann durch die Gegend. Mein pedelec nehme ich nur wenn das Wetter gut ist und ich mit Anhänger gemütlich fahren mag
Ein 25Jahre alles Velomobil.
Ein Alleweder A2
Ja gerade bei dem kühlen und windigem Wetter

Fotos von WeliJohann die zuletzt kommentiert wurden

Bosch CX ist zu lahm.In der Ebene braucht es keinen Motor und aktuell komme ich auch so mit dem Gespann durch die Gegend. Mein pedelec nehme ich nur wenn das Wetter gut ist und ich mit Anhänger gemütlich fahren mag
Gibt es die Dinger also auch als CX ?
Ein 25Jahre alles Velomobil.
Ein Alleweder A2
Das ist der Silberpfeil von Bernd Rosemeyer.
Wat is denn dat fürn Ding? :
Ja gerade bei dem kühlen und windigem Wetter
dolles Gespann

Fotos auf denen WeliJohann markiert wurde

WeliJohann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @WeliJohann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"