Kilometerfresser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kilometerfresser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kilometerfresser

TandemS-Works
23.12.2009
P3143002
23.03.2009
P3142990
23.03.2009
CanyonSpeedmaxmitXentisMark1TT
22.11.2008

Neueste Kommentare von Kilometerfresser

ich weiß nicht wo es ein größeres Bild gibt
ich frag mich auch wie das mit der kraftübertragung vorne funktioniert?!
MTBs mit Hochprofilfelgen
wärst du hoch gefahren wäre es bestimmt nicht so kalt gewesen
waow das ist ja mal eine Steigung. noch einen Tick steiler und man braucht ein Seil.

Davon Träume ich nur in Brandenburg
@ sKaLp

ist doch dann genau der richtige schlafplatz für dein Cannondale

schönes Rad
na dann kann es ja losgehen letztes Jahr gab es einen roten Rucksack
aber dafür ein schickes Rad. Na dann schnell Ritzel und Kette rauf und raus mit dir

Fotos von Kilometerfresser die zuletzt kommentiert wurden

Auf dem Rohr zwischen den Tretlagern steht groß "Shaft Drive". Ich würde ich mal sagen da ist irgend eine Kraftübertragung drin.
Das ist ein Konzeptrad - siehe da: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1199773066974 . hätt mich auch gewundert, wenn das mit der Ergonomie in Serie gegangen wär... wer schonmal aufm Tandem gesessen hat, weiß was ich meine.
Sieht n bisschen aus wie aus "Star Wars" :D
wo geht es zum Flughafen? dem Teil fehlen Flügel
sieht nach ner richtigen Streckbank für den Vordermann aus
SCHIACH WIRD A NIT SCHIANER....!!! .
.... die Nase des Hintermanns dürfte sich in kritischer Höhe befinden.....
ich weiß nicht wo es ein größeres Bild gibt

Fotos auf denen Kilometerfresser markiert wurde

Kilometerfresser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kilometerfresser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"