SebastianKelb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SebastianKelb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SebastianKelb

15080AA6-D89B-4795-A84A-68F093615E6F
27.10.2019

Fotos von SebastianKelb die zuletzt kommentiert wurden

Geiler Bomber!!!!!!!
Schöne Maschine.
FlipFlop an den Flaschenhaltern hätte man sich sparen können, ist aber dem Geschmack geschuldet.
Gratulation, stylish peace of gear !!🚴👍
Einmal alles, cooles gerät, aber würde auf flattop wechseln, hatte auch oilslick Kette probiert, die flat laufen besser und sind minimal leiser an der Kassette
...sehr schön !

Fotos auf denen SebastianKelb markiert wurde

SebastianKelb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SebastianKelb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"